Der Happy Birthday Fred

  • Himmelhorstpfleger hat Geburtstag


    Glückwunsch und Feier schön :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch von mir alles Gute !


    Aber wie alt ist denn diese Liste ? Da stehen Leute drauf, die habe ich hier noch nie gelesen :astonished_face:

  • Alles Gute Himmelhorst

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Himmelhorstpfleger Alles Joode nachträglich. :prost: :FC: :prost:


    kölsch Alles Joode :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher , alles Gute zum Geburtstag. :prost: :birthday_cake:. Die Pillen werden die Verlegung noch verfluchen. Auswärtssieg :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwünsche

    Kölsch

    Oropher

    :birthday_cake: :prost:

    Feiert schön, das Wetter hat sich ja heraus geputzt (also ich hoffe, dass es in Trier auch so ist)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwünsche

    Kölsch

    Oropher

    :birthday_cake: :prost:

    Feiert schön, das Wetter hat sich ja heraus geputzt (also ich hoffe, dass es in Trier auch so ist)

    Wechselhaft. Aber angenehm von der Temperatur.


    Alles Gute an die Geburtstagskinder.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • "Dicke Pitter" Die Petersglocke im :dom: wurde genau vor 100 Jahren am 05.0.5.1923 gegossen.


    Ihr zu Ehren findet heute ein Glockenkonzert mit verschiedenen Glocken im Kölner Dom statt und das an dem 4ten europäischen Glockentag

    der hier in Köln zur Zeit stattfindet. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und kann auf domradio.de Live verfolg werden. Hier etwas zum genaueren

    Ablauf des Glockenkonzerts.


    koelner-dom.de 100 Jahre Peters Glocke

  • :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Firetaco ,ein Sieg und ein paar :prost: wünsche ich dir. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.