Hamburger SV 2017/18

  • Das Banner können sie doch in der 3. Liga 19/20 wieder auspacken, hoffe ich.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Mavraj einfach mal aus dem Kader verbannen, aber Buzz Lightyear, der Grieche, der öffentlich den Bagger aufreißt und gegen den neuen Trainer meckert, dar nach einer einfachen Entschuldigung im Kader bleiben.... :woman_facepalming:


    Mehr muss man nicht dazu sagen, was und warum es beim HSV schief läuft...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • geiler Jugendtrainer, der schon vorher sein Maul fett aufgerissen hat, dass er alles besser kann!!! Das war der Grund, warum er vorher den Job nicht bekommen hat, weil es Bruchhagen nicht gefallen hat, wie er sein Ego aufgeblasen hat... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mavraj einfach mal aus dem Kader verbannen, aber Buzz Lightyear, der Grieche, der öffentlich den Bagger aufreißt und gegen den neuen Trainer meckert, dar nach einer einfachen Entschuldigung im Kader bleiben.... :woman_facepalming:


    Mehr muss man nicht dazu sagen, was und warum es beim HSV schief läuft...

    ich denke mal, den wollen die noch verkaufen, daher wird der Grieche "geschont" und Mavraj, den eben nicht. Und damit er nicht weiter stört - ab.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich denke mal, den wollen die noch verkaufen, daher wird der Grieche "geschont" und Mavraj, den eben nicht. Und damit er nicht weiter stört - ab.....

    Ich glaube eher, dass die Angst haben, dass er völlig ausrastet und noch mehr öffentlich rumpöbelt, wenn die den jetzt auch noch zu den Amateuren schicken. Das ist ein reiner Burgfrieden, um kurzfrsitig einigermaßen Ruhe reinzukriegen (falls das überhaupt noch möglich ist in diesem Chaoshaufen). Mavraj ist halt still und zurückhaltend und bekommt dafür als Quittung die Degradierung, während der Papadingsdabumms im Kader bleibt, damit der nicht komplett durchdreht.


    Vielleicht hat er dem Trainer und SpoDi auch Prügel angedroht, sollten sie ihn rausschmeißen :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Griechen sind ja in letzter Zeit auch dafür bekannt, bewaffnet auf den Platz zu stürmen.... 8) ... da wäre ich dann auch eher dafür, den Griechen ruhig zu halten... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mavraj einfach mal aus dem Kader verbannen, aber Buzz Lightyear, der Grieche, der öffentlich den Bagger aufreißt und gegen den neuen Trainer meckert, dar nach einer einfachen Entschuldigung im Kader bleiben.... :woman_facepalming:


    Mehr muss man nicht dazu sagen, was und warum es beim HSV schief läuft...

    aber auch nur weil Titz Angst vor dem Mondkalb hat.


    #Spahicreloaded

  • Mit Rückholaktionen ist das ja immer so ne Sache aber für die 2. Buli wäre Mergim der perfekte Backup und wer weiss,
    ob er sich nicht sogar in die 1. Elf spielen würde. In Köln weiss er, was er hat! Und teuer dürfte er jetzt nicht mehr sein!

  • nö, er wollte weg. Niemand hat ihn gezwungen zu bleiben! Er war scharf auf die fette KSV Kohle... also sein Problem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö, er wollte weg. Niemand hat ihn gezwungen zu bleiben! Er war scharf auf die fette KSV Kohle... also sein Problem!

    Dann denk mal an die Rückkehr von Helmes was da los war und der ist auch (nur) wegen der Kohle zu den Pillen gegangen.
    Natürlich kann man die Spieler nicht vergleichen aber vielleicht würde Mergim sich aus Dankbarkeit ähnlich zerreissen!?


    Mir ging es bei dem Gedanken um das rein Sportliche. Man muss ja auch sehen wen wir für die 2. Liga verpflichten könnten.

  • ne ehrlich nicht. soviel Qualität bringt er auch nicht mit. Dann lieber einem Talent die Spielzeiten geben, sollte es dazu kommen, dass wir absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nichts gegen Mavraj, den ich menschlich schätze.


    Aber an Veh erwarte ich schon ein bisschen mehr Kreativität einen in Hamburg aussortierten Mavraj zurück zu holen.


    Er hat das eine halbe Jahr seinen peak bei uns und hat dadurch seinen für sich Mega Vertrag in Hamburg bekommen, was ihm gegönnt sei.


    Sowohl Mavraj als auch Maroh als Stammspieler möchte ich aus sportlicher Sicht bei uns nicht mehr sehen.

  • Ich glaube wir können beruhigt schlafen.
    Solche Deals wird A.V. nicht machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann denk mal an die Rückkehr von Helmes was da los war und der ist auch (nur) wegen der Kohle zu den Pillen gegangen.


    Der ist zu den Pillen gegangen weil man bei uns zu blöd war sich zeitlig mit ihm für Vertragsgespräche zusammenzusetzen wenn ich mich recht erinnere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist zu den Pillen gegangen weil man bei uns zu blöd war sich zeitlig mit ihm für Vertragsgespräche zusammenzusetzen wenn ich mich recht erinnere.

    Ich habe in Erinnerung, dass es so war. Helmes wollte verlängern, der FC nicht so Recht. Dann hat er sich verletzt und lag im Krankenhaus und da ist der FC aufgeschlagen und wollte ihm dann nen Vertrag aufdrücken.


    Ich war nicht dabei, aber meine das gelesen / gehört zu haben.

  • Ich sags ja, das hat die Vereinsführung vermasselt, wie so oft damals...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.