Neuer SpoDi

  • Nein.

    Die JVA hat doch gar keine richtigen Fans, von da her, NEIN!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC-Treff verkündet bei Twitter, Beiersdorfer werde "sehr zeitnah" vorgestellt.



    Zum Glück sagen sie im selben Tweet sie seien seriös, dürfte also eine Ente sein nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • FC-Treff verkündet bei Twitter, Beiersdorfer werde "sehr zeitnah" vorgestellt.



    Zum Glück sagen sie im selben Tweet sie seien seriös, dürfte also eine Ente sein nerd

    Das würden den Treff des Mitgliederrates mit ihm erklären. Wahrscheinlich hat sich der Vorstand auf ihn als Kandidaten geeinigt und dann wollte man mit ihm, kurz vor der Verpflichtung, sprechen.

  • Wehrle sagte gestern man sei in den letzten Zügen. Mit wem auch immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man einigen Medien glauben kann, wird es ein junger und ein erfahrener, also zwei! Der erfahrene soll den Geschäftsführerposten übernehmen und mit dem jungen zusammen den Kader umbauen bzw die Neuzugänge holen.


    Bitte nicht Beiersdorfer!


    Kehl ist doch fast der einzig junge, mit dem man gesprochen hat... das wäre cool.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • uns bleibt ja nichts anderes übrig :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Beiersdorfer kommt dann brennt das Geißbockheim......

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • So jetzt noch was zu Dukaten Didi:
    Wer am Samstag das FC-Spiel auf Sky gesehen hat, der wird zwangsläufig mitbekommen haben, daß Calli, den ich als Fachmann extrem schätze, in den höchsten Tönen über den gesprochen hat.
    Ich habe mich auch über diese Aussagen gewundert.


    Aber:
    Zwischen den HSV und uns leigen doch Welten!
    Beim HSV hat der doch an allen Fronten wie ein Wahnsinniger kämpfen müssen.
    Hier der Trainer, dort der Manager, da hinten der Kühne,im Obergeschoß auch noch das Präsidium, im Keller die Leichen mit den Schulden und und und.
    Hey Leute, beim HSV war doch Chaos XXXXXXXXL angesagt, dagegen ist unsere Verein eine Wohlfühoase, auch wenn die letzte Woche ein Rückfall in alte Zeiten war.
    Sollte der kommen, dann weil AW von 100% überzeugt ist!
    Dann traue ich der Sache auch.
    Es ist aber auch vorstellbar, daß durch das öffentliche Bekanntwerden dieser Personalie, davon Abstand genommen wird.

  • Da muss ich @Drago recht geben. Wenn Wehrle der Meinung ist, das "Er" es sein soll dann bin ich auch Einverstanden. Was bleibt uns auch übrig. Darüber hinaus finde ich, hat jeder eine zweite Chance verdient auch wenn mein Wunschkandidat ein anderer wäre.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn man einigen Medien glauben kann, wird es ein junger und ein erfahrener, also zwei! Der erfahrene soll den Geschäftsführerposten übernehmen und mit dem jungen zusammen den Kader umbauen bzw die Neuzugänge holen.


    Bitte nicht Beiersdorfer!


    Kehl ist doch fast der einzig junge, mit dem man gesprochen hat... das wäre cool.

    Das habe ich auch dem KICKER entnommen, prinzipiell finde ich den Ansatz sehr gut. Nur ob ich Beiersdorfer als GF Sport gut finden soll, da bin ich mir nicht so sicher. Warten wir ab, es scheint ja nicht mehr lange zu dauern.

  • Ich finde die Idee eines "Doppel-Spodi" gar nicht blöd. Verhindert(idealerweise) dass eine Einzelperson sehr viel Macht auf sich alleine vereinigt bzw. dass wenn einer mal nicht mehr mag, wie zuletzt bei Schmaddi, dass dann kein Machtvakuum entsteht sondern zumindest einer noch übrig bleibt. Außerdem sind 4 Augen sicher besser als zwei, bzw. das Risiko geringer, dass zwei Leute übereinstimmend einen Spieler als gut bewerten der eine Graupe ist.
    Problematisch hingegen dürfte sein, dass einer sicher am Ende das letzte Wort hat, während einer eher "beraterisch" tätig ist - das kann nicht jedes Ego verkraften. Und wenn dann einer ein, zwei, dreimal das Nachsehen hatte, kann das schnell zu knatsch führen. Müssten halt teamfähige Leute sein, was nicht so richtig zum Anforderungsprofil eines Spodi gehört, üblicherweise...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich werde den neuen Spodi unterstützen, egal wer es nun wird. Jeder hat eine faire Chance verdient.

    Fear the Reaper !!!

  • FC-Treff verkündet bei Twitter, Beiersdorfer werde "sehr zeitnah" vorgestellt.

    Oje, diese Ein-Mann-T-Shirt-Butze mit journalistischem Die-Wahrheit-und-nichts-als-die-Wahrheit-Anstrich. :face_with_tears_of_joy:


    Kann ja sein, dass die auch mal einen Zufallstreffer landet, den sie woanders abgeschrieben hat, aber sonst...


    Spätestens seit dem x-fach verkündeten Modeste-Wechsel habe ich mir abgewöhnt, auf diesem überdrehten Informationsmarkt noch irgendwas ernst zu nehmen.


    Aber mal unabhängig davon stellt sich in puncto Beiersdorfer die Frage, was der ohne die Kühne-Millionen drauf hat. Und ob der ohne den Milliardär überhaupt eigenständige Entscheidungen treffen kann. Beim HSV wurden ihm ja die Wünsche des Spediteurs in den Block diktiert, und die hatte er lediglich auszuführen. Unter den Altlasten ächzen die Hanseaten bis heute.