Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • Ich bin ehrlich gesagt heute richtig Niedergeschlagen und leer. Irgendwie hoffe ich das diese Saison schnell zu Ende ist. Sie hat mental viel Kraft gekostet. So viele Niederlagen und Frust geht auf Dauer an die (Fan)Substanz. Man hofft ja irgendwie immer noch das die Mannschaft sich rettet aber heute Abend glaube ich dann doch nicht mehr dran. Die erste HZ war so schwach und gerade unsere Führungsspieler Hector u Shkiri waren eigentlich nicht anwesend heute. Dann reicht es irgendwann auch nicht mehr für die erste Liga. Am meisten enttäuscht bin uch über Heldt der leider mehrere völlige Fehlgriffe hatte und vor allem im Winter keinen brauchbaren Stürmer ausgeliehen hat. Das zu lange Festhalten an Kumpel Gisdol will ich gar nicht mehr thematisieren. Ich bin heute richtig am Boden.

  • Wir schaffen den Klassenerhalt ich halte dagegen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffentlich hast du unrecht :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat eigentlich modeste einen vertrag für die zweite liga?

    ja aber nur knapp 1 Million Gehalt statt 3,5 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Es ist aber noch nicht vorbei! Bremen und Bielefeld sind weiterhin in Schlagdistanz. Und dass wir uns aus den drei Spielen maximal einen Fehltritt erlauben können war auch klar. Also haben wir jetzt noch zwei Spiele, die wir gewinnen müssen. Tun wir das bleiben wir in der Liga oder holen zumindest den Relegationsplatz. Tun wir das nicht, haben wir in dieser Liga nichts zu suchen!

  • Wir muessen einfach in Liga 1 bleiben. Denn bei uns in den USA zeigt kein Sender die zweite Bundesliga. Die erste gucken ohne den FC ist langweilig. Also, die setzten beiden Spiele einfach gewinnen.

  • Am meisten tut weh, dass einem immer wieder Hoffnung eingehaucht wird. Wenns nach Mainz vorbei gewesen wäre, hätte ich den Abstieg mittlerweile verarbeitet.

  • Bielefeld gehört einfach nicht in die 1. Liga.
    Ich traue denen max. 2 Punkte zu, im Höchstfall mit einem Glückssieg und einem Unentschieden 4 Punkte.


    2 Siege reichen immer noch, um Bielefeld hinter uns zu lassen.
    Und Bremen und Augsburg sind auch noch da.


    Köpfe müssen wieder hoch

  • Bielefeld gehört einfach nicht in die 1. Liga.
    Ich traue denen max. 2 Punkte zu, im Höchstfall mit einem Glückssieg und einem Unentschieden 4 Punkte.


    2 Siege reichen immer noch, um Bielefeld hinter uns zu lassen.
    Und Bremen und Augsburg sind auch noch da.


    Köpfe müssen wieder hoch

    Bielfeld hat gegen die beiden Teams in der Hinrunde 4 Punkte geholt. Konkurrenten zu früh abzuschreiben, hat diese Saison schon 174 Mal geklappt. Nicht.

  • Ist schon richtig. Hilft ja nichts. Müssen bei der Hertha voll auf Sieg gehen.
    Und dann wird sich zeigen, wie die neue Ausgangslage vor dem letzten Heimspiel gegen Schalke ist.


    Die Mannschaft braucht scheinbar diesen Druck...

  • Bielefeld gehört einfach nicht in die 1. Liga.
    Ich traue denen max. 2 Punkte zu, im Höchstfall mit einem Glückssieg und einem Unentschieden 4 Punkte.


    2 Siege reichen immer noch, um Bielefeld hinter uns zu lassen.
    Und Bremen und Augsburg sind auch noch da.


    Köpfe müssen wieder hoch

    Hertha ist ebenfalls noch da-und ich gebe Dir Brief und Siegel das die gegen die Zahnlosen maximal Remis spielen!
    Dann ist es angerichtet am 33 Spieltag-wir können die Berliner dann mit einem Sieg einfangen und am 34 Spieltag überholen gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hertha ist ebenfalls noch da-und ich gebe Dir Brief und Siegel das die gegen die Zahnlosen maximal Remis spielen!Dann ist es angerichtet am 33 Spieltag-wir können die Berliner dann mit einem Sieg einfangen und am 34 Spieltag überholen gassi

    Das Schalke, das jede Woche Gegentore ohne Ende frisst? Ich denke, Dardai wird wieder stark rotieren und Berlin wird Schalke ähnlich hoch schlagen wie im Hinspiel. Gegen uns ist die erste Garde der Hertha dann wieder ausgeruht.

  • So oder so.


    wenn Hertha gewinnt, ist bei denen die Luft raus gegen und weil die es gepackt haben.


    gewinnen die nicht, ist es ohnehin eines von 2 Endspielen.