03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • Moinsen aus dem Norden,


    ich wünsche mir einfach nur ein schönes Spiel mit einem 3:0 des FCs :face_with_rolling_eyes:


    8:4 nehme ich jedoch auch!

    Spelle? Landkreis EL und kurz vor NRW?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn ich mich auch an vieles in der 2. Liga gewöhnen kann - die Anstoßzeiten kurz nach Mittag gehören nicht dazu.


    Wer hat sich das bloß einfallen lassen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • „Wer hat sich das bloß einfallen lassen?“


    Ein Vollhonk.
    Wir fahren Jetzt langsam los....



    Heimsieg!


    :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Servus,


    Ich glaube, dass man schon einen Plan haben muss, wie man Aue bespielt. Ich denke aber nicht, dass es heute die System-Glaubensfrage beantwortet wird, sondern nur zwei Fragen gestellt werden müssen: Wie offensiv kann man spielen/aufstellen, ohne dass sich alles auf den Füßen steht?
    Wie defensiv muss man stehen, damit ein Kontertor unwahrscheinlich wird.
    Dass es so einfach wie gegen Dynamo wird, glaube ich nicht.
    Heute wird Hector nicht als LV gebraucht werden, sondern als zentraler defensiver Lenker, der ballsicher Räume vor der Box erzeugt. Außerdem glaube ich heute an KoZiello! Das wird sein Spiel!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Mache mir keinen Gedanken auch nur einen Punkt abzugeben.


    Das ist heute keine Systemfrage, sondern Einstellungssache.


    Die Situation annehmen, den Gegner 95 Min. bearbeiten und jagen, dann ist das Ergebnis völlig klar.


    Alleine der Unterschied in der Kaderqualität ist mehr als deutlich.


    Also vernünftige Einstellung und Aue hat keine Chance.


    Bei guter Einstellung der Jungs Wippen wir das mit 3 Toren Unterschied.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auf zum ersten Heimsieg



    Heute zählt nichts anderes. 3-1 Sieg gegen den Schacht. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ich sag 2:0 oder 3:0 für uns.


    Aue macht kein Tor.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aufstellung:


    Horn,Risse,Mere,Czichos,Horn,Hector,Koziello,Schaub,Drexler,Clemens,Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gefällt mir auch soweit besonders die Zentrale stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!