26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Kein gutes Spiel von uns. Wenn man dann trotzdem 4-2 in Führung geht muss man es nach Hause schaukeln.
    Ab morgen Konzentration auf Hamburg. Da drei Punkte und alles ist gut.

  • Hoffentlich zeigt sky heute mal paar Interviews, würde mich mal interressieren was der Trainer zu so einer Leistung sagt oder warum Einige den Anpfiff verpassen. 4 Tore vom Tabellen Letzten, ohne Worte :face_with_symbols_on_mouth:

  • Aus neutraler Sicht ein geiles Spiel, weil beide nach vorne mit offenem Visier und hinten offen wie ein Scheunentor standen. Aus FC Sicht darfst du beim Tabellenschlusslicht niemals vier Gegentore bekommen! Aber so ist der Fußball manchmal, das lässt sich dann schwer erklären. Normalerweise musst du es nach dem 4:2 souverän runterspielen.

  • Oh was da los alles gute jedenfalls. Das jetzt wichtiger als das Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider verdient. Standen ohne Abwehr und Torwart auf dem Platz.


    Hoffe das 4-4 schärft die Sinne.
    Montag den hsv schlagen und ich kann rückwirkend mit dem Punkt Zähneknirschend leben

    Timo kann man höchstens den Ausgleich mit ankreiden, ansonsten gehe ich konform.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hector, Schaub, Drexler und Cordoba bärenstark - dagegen Sobiech, Höger, Czichos (bis auf seine Vorlage) und Risse nach seiner Einwechslung unterirdisch.
    Was vorne passt, ist hinten faul. Das ist einerseits eine Frage der Qualität, aber andererseits auch eine Frage der taktischen Grundordnung - und die war heute Harakiri.
    Zumal es heute auch nicht so war, dass der Gegner jede Chance reingemacht hat und wir Massen an weiteren Chancen haben liegen lassen. Das 4:4 ist leistungsgerecht. Und das sagt in Bezug auf den Gegner alles.


    Ist jetzt nicht so, dass uns das den Aufstieg kosten wird, aber ich für meinen Teil hasse nichts mehr, als wenn wir uns taktisch unfassbar dumm anstellen. Ich gewinne lieber 1:0 als 4:3.
    Das heute war komplett unnötig. Wenn dein einzig wirklich guter Abwehrspieler fehlt, dann stellst du als Antwort darauf nicht auf komplette Offensive und lässt dann die schnellen gegnerischen Spieler mit Tempo auf deine Abwehr zulaufen, die aus so herausragenden Sprintern wie Sobiech, Höger und Czichos besteht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)