30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • Hab die erste Halbzeit nicht gesehen, aber die zweite finde ich auch überschaubar

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich sage es schon die ganze Zeit. Egal wann der Aufstieg geschafft wird, meine Freude hält sich in Grenzen, da ich nicht glaube, dass der Verein an der Trainer/Mannschaft Struktur was ändert. Und somit ist absehbar wann es wieder runter geht :thumbs_down:

    Meine Rede, oben gehören alle weg.

  • Horn rettet das 0:2 zum wiederholten Male, ohne Worte! Ich habe von einem punktemäßig souveränen Tabellenführer zu dem Zeitpunkt der Saison noch nie eine derart schlimme Abwehrleistung gesehen, kann ich mich nicht dran erinnern!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • also jetzt mal im Ernst- das ist keine Mannschaft.Jeder schnauzt nur rum, kaum einer geht noch Meter die weh tun, keine Unterstützung, gar nix.

    Richtig! Man könnte meinen, dass unsere Mannschaft in Grüppchen zerbröselt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Minute 60! keine klare Chance für uns!


    Null nix gar nichts ist das!


    Die sollen mal nach Hause mit dem Fahrrad fahren! oder laufen!


    Das ist absurd, was die da zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anfang darf beim FC einfach keine Zukunft haben. Aufstieg schaffen, Blumenstrauß und warmer Händedruck - und dann trennt man sich im Guten, solange es dafür noch Zeit ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist und bleibt eine Charakterfrage. Wir spielen seit den letzten Spieltagen als ob wir „satt“ sind. Kaum ein Anzeichen, das wir Spiele gewinnen wollen und hungrig auf Tore sind...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Anfang darf beim FC einfach keine Zukunft haben. Aufstieg schaffen, Blumenstrauß und warmer Händedruck - und dann trennt man sich im Guten, solange es dafür noch Zeit ist.

    Meine Rede seit 28. Spieltagen. Bin sowieso irritiert, dass Veh das so lange aushält.


    Vor dem Spieltag labert Anfang wieder irgendwas von "Wir dürfen nicht viel rotieren" und dann spielen heute wieder 15 Spieler auf anderen Positionen. Alleine Kainz...ist doch unfassbar was Anfang da taktisch wieder abliefert. Aber bin froh, dass Anfang wenigstens Horn im Tor gelassen hat und ihn nicht in die IV stellt.
    Und seine Jungs sind heute wieder an Peinlichkeit nicht zu toppen.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Eine Mannschaft hat er neben allen taktischen Nicht-Leistungen jedenfalls nicht geformt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Anfang darf beim FC einfach keine Zukunft haben. Aufstieg schaffen, Blumenstrauß und warmer Händedruck - und dann trennt man sich im Guten, solange es dafür noch Zeit ist.

    im Moment sind wir so übel, dass man sich nicht vorstellen kann, dass wir überhaupt noch Siege holen!

  • nur was üben die dann auf dem Fahrrad? Auf- oder Absteigen? grübel

  • Koziello :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte für Geis. Höger dann auf die 6 und Hector in die IV

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!