30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • wir werden aber wieder nicht handeln! Denn, wir steigen ja eh auf. 4 Punkte fehlen noch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Führich macht das 5-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hector auch nur och ein schatten seiner selbst, keine stabilität im team,


    das ist aufgabe des trainer, am besten kein interwiew von anfang nach dem spiel

  • Czichos ist so ziemlich der mit Abstand der schlechteste Verteidiger der bei uns einen Stammplatz hatte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin einmal mehr unfassbar sauer auf diese Mannschaft und den Trainer. Eine Frechheit für jeden Fan, der heute nach Dresden gefahren ist. Da sollte jeder sein Ticket erstattet bekommen.
    Da hat man echt keinen Bock mehr. Euphorie kommt bei mir sowieso die gesamte Saison schon nicht auf, ich klinke mich für das nächste Spiel aus, auf irgendwelche Partys habe ich nun überhaupt keine Lust.
    Und Czichos soll sich wagen irgendwas über Pfiffe zu sagen. UNSPORTLICHE NICHTLEISTUNG. Ich hoffe Anfangs Kopf wird rollen...aber werde mit Sicherheit wieder enttäuscht werden.

  • wir werden aber wieder nicht handeln! Denn, wir steigen ja eh auf. 4 Punkte fehlen noch.

    So wird es kommen. Es wird wieder aus falscher Verbundenheit erst gehandelt wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Denn für solche Entscheidungen brauchst du Eier. Und die hat keiner beim FC :face_vomiting:

  • Ich einmal mehr unfassbar sauer auf diese Mannschaft und den Trainer. Eine Frechheit für jeden Fan, der heute nach Dresden gefahren ist. Da sollte jeder sein Ticket erstattet bekommen.
    Da hat man echt keinen Bock mehr. Euphorie kommt bei mir sowieso die gesamte Saison schon nicht auf, ich klinke mich für das nächste Spiel aus, auf irgendwelche Partys habe ich nun überhaupt keine Lust.

    Es gibt am Freitag keine Party. Geht rechnerisch nun nicht mehr...

  • Hier hat mal jemand was geschrieben dass man sich mal vorstellen sollte dass man in einem Wirtschaftsunternehmen niemanden so einfach entlassen würde wenn dieser jemand seine Ziele erreicht. Wäre ein schlechtes Signal.


    Nur denke ich dass man schon sehen muss wie Ziele erreicht werden. Hast du als Abteilungsleiter z. B. deine Ergebnisse geliefert, jedoch 2 Angestellte z. B. in den Burnout getrieben und der Betriebsfrieden ist gestört, naja dann kann das Ergebnis, zumal eventuell gar erwartet, schon mal nebensächlich werden.


    Oder kurz.... Anfang tschö.