32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Ich finde eher bedenklich, dass man nur 2 Stürmer mitnimmt.
    Die spielen von Beginn an. Was ist, wenn sich einer verletzt?


    Das hat Anfang auch schon "falsch" gemacht.

    Ich nehme die Aussage zurück.
    Da wir heute nur mit einem Stürmer antreten, ist alles völlig in Ordnung.

  • 4-1-4-1 haben wir mit und am Anfang der Saison gespielt. Naja schauen wir mal ob die Taktik anders ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Das mit Risse ist so eine Sache: Dadurch, dass Clemens ausfällt und wir auf den Außenpositionen so dünn besetzt sind, war das nicht so unwahrscheinlich. Bei meinen Versuchen eine Aufstellung zu basteln, bin ich auch immer wieder über die Seite gestolpert.


    Allerdings spielt Risse hier wenigstens die Position, auf der am stärksten ist: Als offensiver Außenbahnspieler mit defensiver Absicherung. Da bekommt man hoffentlich nicht so viele graue Haare wie sonst.


    Ansonsten herrlich uninspirierte Aufstellung. Hätte Veh dem Anfang gesagt, er soll wieder Viererkette spielen, hätte Anfang genau so aufgestellt. Man sollte mit großspurigen Ankündigungen bzgl. Überraschungen halt doch etwas vorsichtig sein, wenn man noch eine Woche Training von sich hat und den Kader noch nicht so einschätzen kann, dass man auch liefern kann.


    Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich das auf dem Platz sortiert. Die Aufstellung ist ja eine Sache, aber im Spiel kann das immer noch alles mögliche bedeuten.

  • Lass es wenigstens ein Unentschieden werden.... :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Risse?


    Ernsthaft? Lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ansonsten herrlich uninspirierte Aufstellung. Hätte Veh dem Anfang gesagt, er soll wieder Viererkette spielen, hätte Anfang genau so aufgestellt. Man sollte mit großspurigen Ankündigungen bzgl. Überraschungen halt doch etwas vorsichtig sein, wenn man noch eine Woche Training von sich hat und den Kader noch nicht so einschätzen kann, dass man auch liefern kann.

    Vielleicht hat er das auch nur gesagt damit die 2. Reihe, angesichts der Einsatzchance, im Training mehr Gas gibt. War dann halt wohl nicht so das sie die Chance genutzt haben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Risse?


    Ernsthaft? Lächerlich!


    Risse ist Außenbahnspieler
    Logische Option im 4-1-4-1 wenn Clemens verletzt. Und vielleicht blüht er unter Pawlak auf.


    Gemeckert werden kann nach dem Spiel.


    Ich rechne mit einem klaren Sieg ... auch mit Risse und zb Schmitz

  • ich hätte den jungen Katterbach aufgestellt und ihn auf LM sowie Kainz auf RM gesetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Veh sagt,............es ist alles gesagt........????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse? Hmm, nun ja.... Eine Spitze: Punkt reicht zum Aufstieg, oder was ist dabei die Botschaft?


    Na ja, mal sehen wie sie es umsetzen auf dem Platz.

    Die Botschaft wird sein- der angeschlagene Terodde kommt nur wenn es sein muss^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Pawlak hat eine Retorik welche um 2 Klassen besser ist als Anfang

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pawlak hat eine Retorik welche um 2 Klassen besser ist als Anfang

    Auch die Mimik...ein Segen! Was bin ich froh! Hoffentlich hat er Erfolg!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn wir heute verlieren, dann stellen wir mal wieder einen negativen Rekord auf. Noch nie gab es einen Spieltag wo der 1-8te der Liga verloren hat.
    Da wir gerne negativ Rekorde aufstellen......