32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Warte jetzt erst mal die 2. 45 Minuten ab wie diese läuft. Aktuell finde ich hat die Mannschaft nicht mehr dieses Übergewicht der ersten Hälfte.

    Thema ist durch. Geht in den zweiten 45 Minuten nur noch drum, genug Bier für den Partybus nach Hause zu organisieren. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eigentlich zu erwarten, dass wir jetzt nen Gang zurückschalten, defensiv gut stehen und irgendwann nach nem Ballgewinn das Vierte machen. Die Luft ist raus. Würde mir lediglich T-Rod nochmal wünschen, damit er noch eins machen kann auf dem Weg zum Rekord.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • T-REX kommt und trifft gleich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thema ist durch. Geht in den zweiten 45 Minuten nur noch drum, genug Bier für den Partybus nach Hause zu organisieren. :face_with_tears_of_joy:

    Das ist richtig und sei den Jungs auch gegönnt.
    Mir ging es eher darum, dass schon einige Loblieder geschrieben wurden aufgrund den 1. 45 Minuten. Da sollte dann schon noch etwas nachgelegt werden heute oder nächste Woche. Bin da eher etwas zurückhaltender die letzten Monate. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • was mich aber aufregt, warum musste dafür der Trainer gehen! Die Mannschaft hätte auch einfach das Ding über die Runden bringen können! Dann hätte man sich im Sommer sauber getrennt und gut ist... richtig freuen, kann ich mich diese Saison nicht.


    Es war ein unnötiger Abstieg und ebenso der Aufstieg war selbstverständlich! Aber, so, wie die Saison gelaufen ist, muss man bei einigen große Zweifel haben, dass sie die erste Liga verdient haben! Es waren 2 verschenkte Jahre!

    wenn der Trainer das Team so eingestellt hätte,wie es heute auf dem Platz steht-mit Selbstbewußtsein,Spielfreude Konzentration,dann hätte er bleiben können...
    Mit den hängenden Köpfen der letzten Spiele hätten wir keins! mehr gewonnen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber hatten wir dort eine solche Spielkontrolle? Es waren nicht 31 schlechte Spiele aber die Mehrzahl hat mir nicht gefallen. Wie ich jetzt schon so oft geschrieben habe: ich liebe Spielkontrolle! Und diese war unter Anfang nicht sehr häufig zu sehen. Sondern es war offensives Harakiri das teils fantastisch geklappt hat - das uns aber teils auch fatal ins offene Messer hat laufen lassen.

    Ja hatten wir, gerade als wir unseren run hatten mit 6 Siegen in Folge, hatte ich das Gefühl, dass wir die anderen stressfrei weghauen. Ich glaube auch nicht, dass das heute alles Pawlak zuzuschreiben ist.

  • Die Mannschaft ist froh, das es ein Ende gab mit Anfang.... und so spielen sie auch.

  • Özcan sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :FC: :koeln: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :koeln: :FC:



    Denn wenn et Trömmelche jeht,
    dann stonn mer all parat
    un mer trecke durch die Stadt
    un jeder hätt jesaat
    Kölle Alaaf, Alaaf - Kölle Alaaf



    :FC: :koeln: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :koeln: :FC:

  • Cordobaaaaa

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Tioooooooooordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!