Bisseck, Yann Aurel (Inter Mailand)

  • Man hat die Leihe in Portugal aufgelöst und ihn weiter zum Aarhus GF verliehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie so ein junger Mensch das wohl wegsteckt grübel Kann ihn natürlich auch reifen lassen und nach vorne bringen. Als Fussballer scheint er sich ja nicht wirklich zu entwickeln, wenn er seit Jahre kaum Spielpraxis bekommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • finde es echt schade, dass er bisher mit seinen Leihen nicht die nötige Spielpraxis erhalten hat. Hoffe bei Aarhus klappt es! Sonst sollte man ihm halt beim effzeh mal die Chance geben!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde es echt schade, dass er bisher mit seinen Leihen nicht die nötige Spielpraxis erhalten hat. Hoffe bei Aarhus klappt es! Sonst sollte man ihm halt beim effzeh mal die Chance geben!!

    Und wo sollte er da spielen, in der U21? Man kann ihm ja nicht aus Mitleid Spielzeit bei den Profis geben... Und wenn er sich bei x Stationen nicht durchsetzt, muss man schon auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er es von der Spielstärke eben nicht packt den letzten Schritt zum Profi. :slightly_frowning_face:

  • Verstehe auch wer will....

    Vielleicht hat man ihm in Dänemark mehr Spielzeit zugesichert?
    Vielleicht kam er in Portugal nicht mit dem Trainer zurecht?
    Da kann es viele Gründe geben warum er sich so entschieden hat

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Oder vielleicht ist er auch einfach nicht gut genug…

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Natürlich ist nicht gut genug eine Option, allerdings sollte man in seinem Fall auch die ganzen Verletzungen nicht vergessen. Hab ihn jetzt nicht ganz so intensiv verfolgt, aber es war gefühlt auf jeder Leih-Station von längeren Verletzungen die Rede. Sowas bringt die Entwicklung schon ins stottern. :winking_face:

  • Yann wurde im Sommer 2020 von Vitoria Guimaraes verpflichtet
    am 8.10.2020 wurde der Trainer dort gewechselt, Trainer haben da auch keine lange Verweildauer :winking_face:
    ist ja nicht der erste verliehene Spieler, bei dem man vorzeitig die Leihe abbricht, weil der Verein, hier FC, keinen Sinn darin sieht und nach etwas anderem sich umsieht


    bei mir ist eher das Glas halbvoll, daher bin ich erst einmal auch hier positiv eingestellt und warte gerne ab, wie es mit ihm weiter geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kiel, Kerkrade, Guimares (erste und zweite) und jetzt Aarhus. Irgendwann muss man davon ausgehen, dass es nicht immer nur an den Vereinen liegt.

    Kiel wurde er zum Beispiel nur als Absicherung verpflichtet, aber er kam an den Stammkräften nicht vorbei als gerade mal (zwei Monate zuvor) 18 geworden zu sein
    einer von den Kielern Abwehrspielern (Jan-Juni 2019) war bis Sommer diesen Jahres immer von Stammspieler in der Abwehr


    das ist einer meiner Gründe, den Rest wird man sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • finde es echt schade, dass er bisher mit seinen Leihen nicht die nötige Spielpraxis erhalten hat. Hoffe bei Aarhus klappt es! Sonst sollte man ihm halt beim effzeh mal die Chance geben!!

    Nein, sonst sollte man ihn vielleicht einfach mal verkaufen.
    Der wird nie bei uns in der ersten Liege spielen.

  • wie lange läuft denn der Vertrag noch?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ihr wisst schon das man die Vertragslänge auch im Eröffnungspost bei jedem Spieler findet :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.