Queiros, João (GD Chavez)

  • sagen dir die Namen Reich, Koziello und Hauptmann was?

    und das macht es jetzt besser :face_with_raised_eyebrow: aber ja die sagen mir was im Gegensatz zu dem No Name Quieros, aber auch für die haben wir für FC Verhältnisse viel zu viel rausgehauen da hast du recht :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die haben auch alle 1. Mannschaft gespielt. Hat dies der Portugiese auch? Ich weiß das so gar nicht mehr!

    Wow und deren Leistungen und Mehrwert für die Mannschaft war dabei natürlich so enorm, dass ich mich schon selbst frage wie man da nur an verbranntes Geld denken konnte. Wie konnte ich nur die 470 Einsatzminuten von Niklas Hauptmann vergessen, von denen nicht eine in der Bundesliga absolviert wurde obwohl noch die damaligen Veh Transfers alle "Vorgriffe auf die Bundesliga" sein sollten. Aber scheiß drauf 7.234,04 € pro Zweitligaminute das war eine richtig lohnenswerte Investition.

  • Ich würde ihn einfach in der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft einsetzen, die haben doch enorme Personalprobleme. Dann sieht man ihn aus der Nähe und kann schaun, ob man ihn nicht doch hinbekommt. Man sollte so einem jungen Spieler einfach mal das Vertrauen aussprechen. Das haben wir sehr lange bei den Talenten verpasst.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du meinst die Düsseldorfer Null hat zu viele Nullen gesehen? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Queiros hatte man doch verpflichtet als die Mere Bemühungen ins Stocken kamen.
    2017 geht wirklich nicht in die Geschichte von Toptransfers ein. Es wurde damals 27 Mio. für die 3 spanisch sprechenden Spieler in den Sand gesetzt.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Räusper...


    Queiros ist Portugiese


    Aber dieser Transfer ist tatsächlich noch schlimmer wie der Reich-Transfer.



    Einsetzen in der zweiten Mannschaft wäre denkbar. Aber stand nicht irgendwo, dass er gänzlich unfit wäre?
    Sollte er nicht großartige Einsatzprämien bekommen, wäre das denkbar.
    Ansonsten so lange in Köln trainieren lassen, bis er sich aus dem laufenden Vertrag für 3 Mio freikauft :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Einsetzen in der zweiten Mannschaft wäre denkbar. Aber stand nicht irgendwo, dass er gänzlich unfit wäre?

    Siehe eine Seite zuvor @Treverer :

    Ist wohl absolut nicht fit und wurde aufgrund muskulärer Probleme jetzt erstmal vom Training befreit nachdem er im ersten Testspiel der U21 nur 60 und im zweiten wohl nur 30 Minuten durchgehalten hat. :woman_facepalming:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • War da nicht Schmaddy Junior Scout bei uns?
    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ja die Grammatik....aber schlimmer finde ich den jungen Mann


    erinnert mich stark an unseren letzten Azubi - ich hatte die Kandidaten alle bestellt und allen dieselbe Aufgabe gestellt, um mal zu testen, ob sie mit Zahlen umgehen können und keine Angst vor Gesetzestexten haben - der J. War dann der beste - als er dann 3 Monate später bei uns richtig begonnen hat....haben wir alle gerätselt....was ist denn mit dem passiert - später habe ich dann das Ganze zusammengefasst:
    als der seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben hatte, hatte er sein Ziel erreicht und wartete nur noch auf seine Rente.... :face_with_rolling_eyes: ....jedenfalls hat er sich so verhalten (wie der morgens schon manchmal auf seinen Platz schlich)


    letztens mal einen Artikel bei den 11 Freunden gelesen (Erfahrungen eines Spielers zu dem Thema ...was junge Spieler so verdienen und wie sich das auf ihr Leben auswirkt....)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • habe den Thread mal hier her geschoben, weil er aktuell ja nur für die zweite vorgesehen ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • frag Schmaddi frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da er sich ja offenbar die letzten Monate nicht mal fit gehalten hat:


    Gibt es da keine Klauseln/Möglichkeiten das zu sanktionieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ganz sicher gibt es diese. Dennoch sollte man schaun, ob man nicht den Vertrag löst! Bringt doch für alle nüscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke