23 / Jannes Horn 18-19

  • Jannes Horn das war für mich die mit großen Abstand schlechteste Leistung die ich je von einem FC Spieler in der letzten 5 Jahren gesehen habe. Arbeitsverweigerung vom feinsten kein Sprint keine Flanke, kein gescheiter Pass und gefühlt 10 Ballkontakte unterirdisch der dürfte nicht einmal mehr von Beginn an spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gepaart mit einer gewissen Arroganz.


    Das wirkt nicht bemüht und sieht nach „ich bin zu gut für euch und brauch mich deswegen auch nicht anzustrengen“ aus.


    Mag falsch sein, wirkt aber auf mich so.

  • Gepaart mit einer gewissen Arroganz.


    Das wirkt nicht bemüht und sieht nach „ich bin zu gut für euch und brauch mich deswegen auch nicht anzustrengen“ aus.


    Mag falsch sein, wirkt aber auf mich so.

    Glaube eher, dass er sich gar nichts, absolut nichts mehr zutraut! Das war schon vor der Verletzungs- bzw. Krankheitspause so. Und nun in diesem verunsichertem Team mit solch einer Abwehraufstellung...

  • Wie soll er was nach vorne bringen, wenn MA ihn eingetrichtert hat, er soll erstmal sicher stehen und hinten bleiben???
    War als IV aufgestellt.
    Und beim 0:1 klarer Koziello Fehler. Der darf nie Flanken. Dazu leistet Schmitz bei Wooten nur Begleitschutz.


    Aber trotzdem richtig, das diese Leistung beschämend war - wie bei 8 anderen in der 1 Hälfte auch.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Der Junge ist total verunsichert, traut sich nichts zu und hat Angst, einen Fehler zu machen. Wenn ihm dann dazu die Nebenmänner auch nicht die nötige Sicherheit geben, resultiert daraus solch eine Leistung. Dabei kann er es eigentlich besser denke ich.

  • Mit solchen Spielern, wie auch Schmitz auf der anderen Seite, gehen wir in der ersten Liga unter, aber volle Pulle! Geht gar nicht sowas, den würde ich mal zum Nachdenken in die U21 schicken! Denn eigentlich kann er es ja besser.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wirkt nicht bemüht und sieht nach „ich bin zu gut für euch und brauch mich deswegen auch nicht anzustrengen“ aus.


    Mag falsch sein, wirkt aber auf mich so.

    Passt in sein Gefasel, er hätte ja auch zu RB Leipzig gehen können. Die Dosen werden nunmehr heilfroh sein, dass dieser Kelch an ihnen vorübergezogen ist. :winking_face:

  • Naja, von Startelf zu nicht im Kader ist aber schon noch mal ne andere Hausnummer.

  • Horn hat bisher nicht im Ansatz konstant gezeigt, warum Schmadtke da Millionen für ausgepackt hat, und warum Veh auf Millionen verzichtet hat letzten Winter.
    Ich erinnere mich an 1-2 (?) gute Spiele als IV, glaube in der EL.
    Diese Saison läuft der über den Platz, als hätte er keine Ahnung, wer der 1.FC Köln, was der so macht, welchem Sport die anderen 21 auf dem Platz nachgehen, und was man mit dem runden Ding anstellen soll.


    Schade, hatte mir erhofft, nach dem Abstieg könnte er einer sein, bei dem Knoten platzt. Allerdings hat Horn den Knoten in den Schuhen noch nicht mal bemerkt, und so spielt er auch.

  • Horn hat bisher nicht im Ansatz konstant gezeigt, warum Schmadtke da Millionen für ausgepackt hat, und warum Veh auf Millionen verzichtet hat letzten Winter.
    Ich erinnere mich an 1-2 (?) gute Spiele als IV, glaube in der EL.
    Diese Saison läuft der über den Platz, als hätte er keine Ahnung, wer der 1.FC Köln, was der so macht, welchem Sport die anderen 21 auf dem Platz nachgehen, und was man mit dem runden Ding anstellen soll.


    Schade, hatte mir erhofft, nach dem Abstieg könnte er einer sein, bei dem Knoten platzt. Allerdings hat Horn den Knoten in den Schuhen noch nicht mal bemerkt, und so spielt er auch.

    Den Knoten eher noch fester gezurrt.


    Das ist an Lustlosigkeit kaum zu toppen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wurde J. Horn schonmal in der Dreierkette links eingesetzt? Würde das mal wenn der Aufstieg feststeht testen, bevor wir da im Sommer 5-6 Mio Verlust machen. Die Geschwindigkeit die Czichos fehlt, bringt er mit. Seine Zweikämpfe fand ich unter Ruthenbeck als er als IV ranmusste auch nicht schlecht. Klar seine Leistungen auf dem Flügel sind seitdem unterirdisch und die Einstellung scheint auch nicht zu stimmen, aber wir haben schon bei so vielen Talenten die Hoffnung verloren und dann gesehen wie sie woanders aufblühen. Die paar Spiele sollte er noch bekommen, um sich zu zeigen.