Champions-League 2018/2019

  • Dem Klopp bauen sie da bald ein Denkmal

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es ist unfassbar wichtig was ein Trainer für einen Draht zu seiner Mannschaft hat. Dieser Draht ist immer unter Starkstrom. Dieser Trainer ist, wenn man davon überhaupt sprechen kann, der Beste Trainer der Welt. Ich gönne es ihm sehr. Und freue mich für Liverpool. :thumbs_up:

  • Glaube ich auch nicht
    1.) die hätten sich schon nach der 1. Wiche in den Haaren
    2.) wird er danach Bundestrainer :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mal gespannt ob Barça auf der Trainerposition was macht.
    Gehe ehrlich gesagt davon aus, Valverde ist nach dieser erneuten Blamage verbrannt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dieser Trainer ist, wenn man davon überhaupt sprechen kann, der Beste Trainer der Welt.


    Dafür hat er nun wirklich zu wenig Titel geholt, denn am Ende sind es im Fussball eben Titel die zählen, und nicht en toller Weg zu ner Finalniederlage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür hat er nun wirklich zu wenig Titel geholt, denn am Ende sind es im Fussball eben Titel die zählen, und nicht en toller Weg zu ner Finalniederlage.

    Ist die Frage, was man als größere Leistung ansieht. Als Trainer zu einem Topteam mit halbwegs Abo auf Titel (Barca, Real etc) oder ob man zu einem mittelmäßigen Spitzenclub wie Pool geht und dort innerhalb von ein paar Jahren so eine Mannschaft formt.
    Gemachtes Nest (inkl. Titelgarantie) vs. Entwicklung.
    Es geht um den besten, nicht den erfolgreichsten Trainer. Und da bin ich klar bei @fenermann. Er ist aktuell der Beste!


    Ähnlich wie Schumi, als er zum damals abgeschlagenen Ferrari ging und die sukzessive ganz nach vorne gebracht hat bis hin zur Dominanz.

  • Hättest du das mit Schumi weggelassen....Ferrari hat nur beschissen.


    Liverpool hat sauber gewonnen.


    Klopp muss die CL gewinnen, alleine schon um Mourinho das Maul zu stopfen. Was muss dieser Mourinho vor Neid sterben. Bei ManU ist ihm quasi keiner gefolgt und für Klopp hat man den Eindruck dass alle für ihn sterben würden.


    Das muss der beste Trainer der Welt sein. Einstellung, Motivation und Wille auf 100% über 90 Minuten... Wieder und wieder... Irre.

  • Beide haben aus Ihrer Sicht Recht :winking_face:


    Ich empfinde es auch eher wie fener, finde seine Arbeit da klasse und schaue gerne deren Spiele
    (nachdem ich mal wegen dem FC aus irgendwelchen Gründen DAZN angeschafft hatte und dabei geblieben bin bisher)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: