2. Bundesliga 2018/19

  • Weg mit denen. Braucht kein Mensch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So what? Findet ihr das etwa zu viel? frecher


    Wenn es nach 85% der User hier gegangen wäre, wäre Anfang ja auch längst geflogen, noch während wir auf Platz 1-3 standen. Da finde ich es amüsant, dass hier monatelang der Kopf des Trainers gefordert wird (und man schaue sich an, wo wir jetzt stehen), aber wenn andere Vereine ihre Trainer entlassen - bspw. St. Pauli, weil sie auf Platz 6 stehen - dann wird das wiederum auch für falsch gehalten.

  • Tja wir sind halt spürbar anders, nächste Saison geht das Geschrei sowieso wieder bei uns los sobald wir aus den Championsleague Rängen raus sind oder aber wir gg. Bayern nicht gewonnen haben. Wir sind halt echte :effzeh: -Fans und unbelehrbar :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So da der KSV am Montag gegen uns verliert besteht die Chance bei einem Union Sieg das der KSV dann auf den Relegationsplatz abrutscht.... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • https://www.kicker.de/news/fus…einer-abloese-selbst.html


    Kinsombi zahlt einen Teil der Ablöse (10%) selbst um zum HSV zu wechseln. Es gab zahlreiche Angebote anderer Vereine, die er alle ablehnte. Er will unbedingt zum HSV wegen Trainer Wolf. Dann hoffe ich mal für ihn, dass der Trainer auch da ist, wenn er dort aufschlägt. Die Halbwertszeit von Trainern beim HSV ist bekanntlich nicht all zu hoch... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Kimsombi ist schon kein Schlechter.


    Allerdings frage ich mich, ob ihm bewusst ist, dass fast alle Spieler schlechter geworden sind anstatt sich zu entwickeln.


    Andersrum gefragt:


    Gibt es einen Spieler beim HSV, der dort individuell besser geworden ist? Irgendwie fällt mir keiner spontan ein in den letzten Jahren.

  • https://www.kicker.de/news/fus…einer-abloese-selbst.html


    Kinsombi zahlt einen Teil der Ablöse (10%) selbst um zum HSV zu wechseln. Es gab zahlreiche Angebote anderer Vereine, die er alle ablehnte. Er will unbedingt zum HSV wegen Trainer Wolf. Dann hoffe ich mal für ihn, dass der Trainer auch da ist, wenn er dort aufschlägt. Die Halbwertszeit von Trainern beim HSV ist bekanntlich nicht all zu hoch... :face_with_tears_of_joy:

    Ich glaube immer noch das da etwas aus dem persönlichen Umfeld mitspielt.....

  • Also, das kann schon ein spannendes Finish bis Platz 5 werden. Uns kann aus eigener Kraft (d.h. ohne schwere Patzer von uns) keiner mehr einholen, auch weil bis auf Montag alle direkten Duelle durch sind. Aber darunter:

    • Der HSV kann aus eigener Kraft Platz 2 erreichen (wenn man gegen Union nicht verliert und ansonsten maximal zwei Punkte auf Union einbüßt)
    • Union kann aus eigener Kraft Platz 2 erreichen (wenn man den HSV schlägt und ansonsten mindestens gleich gut punktet)
    • Paderborn kann aus eigener Kraft Platz 3 erreichen, außer wenn Union-HSV unentschieden ausgeht (wenn alle alles gewinnen, hat man somit entweder (bei Sieg Union) den HSV eingeholt oder (bei Sieg HSV) Union)
    • Kiel befindet sich in Lauerstellung, hat das Heimspiel gegen Paderborn am Osterwochenende und kann danach je nach Ausgang der direkten Duelle aufschließen, hat überdies ein Torverhältnis besser als der HSV und konkurrenzfähig (bei 3 aufzuholenden Punkten) zu Union

    Klar, das Ganze kann auch relativ schnell durch sein, nämlich wenn Kiel und Paderborn die ums Überleben kämpfenden Abstiegskandidaten nicht in den Griff bekommen und der HSV sich durch die direkten Duelle duselt. Aber es kann auch ein echtes Fotofinish werden! Ich freu mich drauf

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Mangala, van Drongelen, Douglas Santos

    van Drongelen hat einige Patzer. Hat aber Potential. War bei Ajax schon ein high potential. Das gleiche bei Santos. Beide sind zumindest nicht schlechter geworden.


    Der einzige Gewinner ist in der Tat Mangala

  • Der ja aber nur geliehen ist!
    Der hsv hat unfassbar viele Baustellen, aber kaum Budget!
    Die brauchen einen 6er, nen 8ee, nen Stürmer, mindestens einen IV.
    Vor allem 6er und 8er sind teuer!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • in der Bild + steht wieder eine fette Überschrift zum Millionengrab HSV. Könnte bitte mal einer wiedergeben was da steht.

    Na klar.



    Zwischen Aufstieg und Blamage
    Millionen-Probleme für den HSV


    Immer wieder neue Pleiten in der 2. Liga.
    Auch sechs Wochen vorm Saison-Ende können die Bosse des Hamburger SV nicht planen. Es geht um Millionen. Für die Klub-Bosse ist das fatal.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • https://www.kicker.de/news/fus…einer-abloese-selbst.html


    Kinsombi zahlt einen Teil der Ablöse (10%) selbst um zum HSV zu wechseln. Es gab zahlreiche Angebote anderer Vereine, die er alle ablehnte. Er will unbedingt zum HSV wegen Trainer Wolf. Dann hoffe ich mal für ihn, dass der Trainer auch da ist, wenn er dort aufschlägt. Die Halbwertszeit von Trainern beim HSV ist bekanntlich nicht all zu hoch... :face_with_tears_of_joy:

    Also ganz ehrlich: ich denke wenn der KSV am Montag verliert und auch auf Platz 3 abrutscht wars das für Wolf.
    Die werden ihn beurlauben um das eindeutige Ziel, den Aufstieg, nicht noch weiter in Gefahr zu bringen.
    Chaos-Club sind sie ja genug um den Schritt zu gehen....


    Ob Kinsombi dann seinen Vertrag wieder auflöst ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich denke sollte Wolff am Dienstag gehen müssen, wird Kinsombi sich das schon einiges Kosten lassen den Vertrag wieder aufzulösen :grimacing_face:


    Ah ist das herrlich lasst uns bitte diesen Scheisshaufen am Montag auf Platz 3 schiessen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich denke sollte Wolff am Dienstag gehen müssen, wird Kinsombi sich das schon einiges Kosten lassen den Vertrag wieder aufzulösen :grimacing_face:


    Ah ist das herrlich lasst uns bitte diesen Scheisshaufen am Montag auf Platz 3 schiessen.

    Jaa das wäre mega. Wir schießen die ab. Wolff muss den Stuhl räumen und Kinsombi beißt sich in hintern.


    Ich will auf jeden Fall die 3 Punkte am Montag.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer will die nicht? Aber für drei Punkte am Montag müssen wir uns ganz anders präsentieren als gestern! Nicht weil Hamburg so gut ist, das auf keinen Fall. Aber die werden bestimmt Gas geben und ihre letzte Chance versuchen zu nutzen nochmal an uns ranzukommen. Denn sie werden wissen, verlieren sie am Montag bei uns, gehen wir als erster durchs Ziel! Außerdem haben die extremen Dussel und eine Wahnsinnslobby bei den "Unparteiischen". Wenn unsere Jungs am Montag von Beginn an zeigen zu was sie im Stande sind, werden wir am Montag siegen! Aber dafür werden wir uns gewaltig strecken müssen!

  • Ich lehne mich selten aus dem Fenster, aber Montag werden wir eine ganz anders auftretende Truppe sehen. Die Tabellensituation, das gestrige Spiel und der traurige Verlauf danach, das Können der Mannschaft, der Charakter dieser Mannschaft und die Unterstützung durch das Publikum lassen (für mich) nur einen Sieg zu.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wer will die nicht? Aber für drei Punkte am Montag müssen wir uns ganz anders präsentieren als gestern! Nicht weil Hamburg so gut ist, das auf keinen Fall. Aber die werden bestimmt Gas geben und ihre letzte Chance versuchen zu nutzen nochmal an uns ranzukommen. Denn sie werden wissen, verlieren sie am Montag bei uns, gehen wir als erster durchs Ziel! Außerdem haben die extremen Dussel und eine Wahnsinnslobby bei den "Unparteiischen". Wenn unsere Jungs am Montag von Beginn an zeigen zu was sie im Stande sind, werden wir am Montag siegen! Aber dafür werden wir uns gewaltig strecken müssen!

    Ich glaube, die haben ganz andere Sorgen als Platz 1. Denen geht der Arsch dermaßen auf Grundeis, dass die am Montag gar nix auf die Kette kriegen. Vor allem, wenn Union heute gewinnt.

  • Ich glaube, die haben ganz andere Sorgen als Platz 1. Denen geht der Arsch dermaßen auf Grundeis, dass die am Montag gar nix auf die Kette kriegen. Vor allem, wenn Union heute gewinnt.

    Da halte ich gegen. Besonders wegen dem ersten b)


    Negativ (aus meiner subjektiven Sicht) für uns:


    a) Ich hasse den HSV und alle beteiligten dort so sehr. Alleine wenn ich an den Grinsebert Wolff denke So viel wie ich diesem Kackrautenverein alles Schlechte wünsche... das kann wieder nur negatives Karma für uns sein :woman_facepalming:
    b) Der FC ist der Priester für Tote oder am Boden Liegende - länger nicht gewonnen bzw. das Tor nicht getroffen oder generelle Krise? Spiel gegen den FC, die bauen dich garantiert wieder auf......
    c) Unruhe im Umfeld ( :candle: ) und nicht gerade motivierende/aufbauende Leistung am Montag
    d) Ein unzufriedener Modeste (Link)


    Positiv für uns:


    a) Ich kann es mir nicht angucken (naja wohl eher positiv für mich und meine Nerven :grinning_face_with_big_eyes: )
    b) Ein unzufriedener Modeste (Link)
    c) ...



    So, genug Mimimimi - wir werden sehen und das Beste hoffen (und für das Schlimmste vorbereiten) :popcorn: