FC Saisonprognose 2018/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Saisonprognose 2018/19

      Es ist bittere Realität! Wir spielen, nach der Europaphorie der letzten Saison, in 2018/19 in der Zweiten Liga.

      Nichtsdestotrotz sind wir noch hier.

      Wie sieht eure Prognose für den FC aus?

      Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?

      Wer wird die Überraschung der Saison?

      Wer wird die Enttäuschung der Saison?

      Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?

      Ich bin gespannt, wer am Ende die beste Prognose abgegeben hat.
      effzeh 2019/2020
    • EIne Prognose zu fällen finde ich schwer. Ich glaube qualitativ haben wir den besten Kader der Liga. Aber die zweite LIga war in den letzten Jahren extrem ausgeglichen. Die Mannschaften werden gegen uns extrem Gas geben und ihre Chancen im Konterspiel versuchen zu nutzen. Auch für uns wird das ein Abnutzungskampf. Ich persönlich stelle mich auf wenig schöne Fussballspiele ein. Ich glaube aber schon das wir die Saison auf Platz 1 oder 2 beenden werden.

      Die überraschung der Saison wird aus unserem Kader für mich Cordoba. Ich habe dein Eindruck das er gut zu Markus Anfang passt. Als Überraschung der Liga wünsche ich mir den FC Heidenheim.
      :EL
    • effzeh schrieb:

      Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?
      den ersten.

      effzeh schrieb:

      Wer wird die Überraschung der Saison?
      Ich hoffe mal auf Cordoba, glaub aber eher das die Spieler die Erwartungen erfüllen und niemand wirklich zur Überraschung wird.

      effzeh schrieb:

      Wer wird die Enttäuschung der Saison?
      Risse befürchte ich.

      effzeh schrieb:

      Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
      Terodde/Schaub
    • Wir werden einen der beiden ersten Plätze belegen - welcher ist mir am Ende relativ egal.

      Die Überraschung der Saison wird Christian Clemens, der sich einen Stammplatz auf der rechten Seite erarbeiten wird und unter Anfang wieder aufblüht.

      Die Enttäuschung der Saison sehe ich leider ähnlich wie Coby - das könnte MR werden.

      Unser Torjäger und gleichzeitig Topscorer wird Terodde werden, der wieder über 20 Buden machen wird. Er wird unheimlich von Drexler und Schaub profitieren.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • In solchen Threads kann man sich immer nach Herzenslust blamieren... ^^

      Aber da simma natürlich dabei. :jawohlja: 8o

      Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?
      Platz 1 oder 2. Alles andere wäre dann doch eine Enttäuschung.

      Wer wird die Überraschung der Saison?
      Czichos. Wobei ich es auch einem Talent wie Nartey oder Handwerker sehr gönnen würde. Hatte sogar Bader auf dem Schirm, weiß aber nun nicht, wie lange er ausfällt.

      Wer wird die Enttäuschung der Saison?
      Risse, Höger. Werden, ebenso wie Lehmann, in einer starken Mannschaft früher oder später verdrängt. Ist nur die Frage, ob das wirklich schon diese Saison passiert.


      Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
      Torjäger würde ich auf Terodde tippen. Scorer eher Schaub oder Drexler.

      Wem ist bei diesem Wetter so heiß, dass er nackich am See liegen möchte?
      Millhouse.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • effzeh schrieb:

      Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?

      Wer wird die Überraschung der Saison?

      Wer wird die Enttäuschung der Saison?

      Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
      Platz: Erster!
      Überraschung: Cordoba und Clemens
      Enttäuschung: das wir nicht 102 Punkte holen werden frecher
      Torjäger/Scorer: Cordoba / Schaub
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, NEU, Mere, Ehizibue - Verstraete - Drexler, Schaub, Schindler - Modeste, Cordoba
    • grischa schrieb:

      effzeh schrieb:

      Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?

      Wer wird die Überraschung der Saison?

      Wer wird die Enttäuschung der Saison?

      Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
      Platz: Erster!Überraschung: Cordoba und Clemens
      Enttäuschung: das wir nicht 102 Punkte holen werden frecher
      Torjäger/Scorer: Cordoba / Schaub
      Mit der Überraschung gehe ich nicht mit Dir konform: Clemens wird die Hälfte der Zeit auf der Bank sitzen :jawohlja:
      Torjäger: Cordoba ist ok, dann Drexler :thumbsup:
    • Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34.Spieltag?

      Der 1.FC Köln wird sich auf direktem Wege für die Bundesliga qualifizieren.

      Wer wird die Überraschung der Saison?

      Kann ich nicht viel mit anfangen mit dieser Frage....Die Leistungsträger dieser Mannschaft werden Horn, Hector, Sobiech, Schaub, Drexler sein. Von Clemens, Höger und Risse erwarte ich weniger. Was mich nicht - und da bin
      bei der Beantwortung der nächsten Frage - aber nicht als Enttäuschung werten würde, sondern letzten Endes die Konsequenz aus insbesondere hoher Verletzungsanfälligkeit ist.

      Wer wird unser Torjäger und Topscorer?

      Terodde und Drexler/Schaub

      Wirklich enttäuschend wäre für mich alles ab Platz 3. Die Mannschaft ist nominell die stärkste in der Liga und der FC hat - neben HSV - den grössten Etat.
      Gladbachgegner seit über 50 Jahren
    • Platz FC: Erster.

      Überraschung der Saison: Guirassy wird Stammspieler auf links und macht 10+ Tore. Czichos wird Publikumsliebling.

      Enttäuschung: Risse, Höger, Clemens. Wobei das keine Kritik sein soll. Ich fürchte nur die Verletzungen setzen zu sehr zu. Sobiech und Terodde werden keine Stammspieler (Was an der Qualität der anderen liegt).

      Topscorer: Drexler

      Wunsch: Özcan schafft auf der Sechs den Durchbruch.
    • effzeh schrieb:

      Wie sieht eure Prognose für den FC aus?

      Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag? Radkappe

      Wer wird die Überraschung der Saison? Clemens

      Wer wird die Enttäuschung der Saison? Risse

      Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer? Terodde / Drexler
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Mich wundert, dass risse so oft als Enttäuschung getippt wird.
      Der Junge hat ein kämpferherz! 3/4 aller Fußballer hätten nach den Verletzungen der letzten beiden Jahre in dem Alter die Schuhe an den Nagel gehängt, aber der Junge kommt immer zurück!
      Platz: hoffentlich 1 oder 2
      Überraschung: Córdoba
      Enttäuschung: keine Idee
      Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
    • effzeh schrieb:

      Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?

      Platz 1-5 - wenn wir vorne Durchschlagskraft entwickeln, sind wir nicht zu stoppen


      Wer wird die Überraschung der Saison?
      Drexler, Guirassy


      Wer wird die Enttäuschung der Saison?
      Enttäuschend wird's für unsere Talente, weil sie an den erfahrenen und sehr guten 2. Ligaspielern nicht vorbeikommen werden.

      Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
      Cordoba - Drexler
      Du hast den Farbfilm vergessen, mein FC!!! frei nach Nina Hagen
    • effzeh schrieb:

      Wie sieht eure Prognose für den FC aus?
      Solide Saison und klare Strukturen (zumindest im finanziellen)


      Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?
      Was eine Frage ;) Platz 1!


      Wer wird die Überraschung der Saison?
      Niklas Hauptmann


      Wer wird die Enttäuschung der Saison?
      Die Eventottos, die nach dem 4. Spieltag wieder dafür sorgen das viele "gute" Fans keine Tickets bekommen :kotzen:


      Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
      Torjäger - keiner, da auf mehreren Schultern verteilt / Topscorer - Louis Schaub
      Bitte am Ende der Saison auf Richtigkeit prüfen :tu:

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!