FC Bayern München

  • ja ist bestätigt... die haben Brazzo wohl auf dem Rasen informiert... unwürdig! In der Sache aber richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und zur Meisterfeier darf er wohl auch nicht... das ist mehr als lächerlich und peinlich... oder es ist intern etwas passiert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Traurig JVA. Leider ist der BVB wirklich zu blöd.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss das einmal in der gebotenen Härte fest stellen: Die Bayern sind mittlerweile ein völlig seelenloser, erbärmlicher Verein geworden.


    33 x Deutscher Meister?! So what....

    Lettore silenzioso

  • Trennung hat man erwartet, aber das so ohne jeglichen Respekt vor den Menschen durchzuziehen? Ich bleib dabei die neue Ära von Bayern hat grade erst begonnen, sowas wie diese Saison menschlich dort abging wirkt nach und auch sportlich liegt genug im argen. Dieses Jahr noch glücklich den Titel von Dortmund geschenkt bekommen, nächstes Jahr gibt es dann hoffentlich gar nichts, als verdienten Lohn der längst überfällig ist!

  • Habe mir so gewünscht, dass sie es diesmal nicht wieder schaffen. Nicht wegen dem BVB, sondern wegen der maßlosen Bayern Arroganz und deren Art mit Menschen unzugehen. Dass Brazzo unjd Kahn gehen müssen ist nachvollziehbar und die tun mir auch nicht leid. Die Art und Weise finde ich, so wie man es jetzt gehört hat, allerdings unwürdig.

  • Wenn man sich mal die Art und Weise der beiden heutigen Entlassungen ansieht, dann ging das Kommunikationsdesaster in den letzten Wochen vielleicht nicht alleine auf Kahns und Brazzos Kappe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aber typisch Köln dass die ihre 11te Meisterschaft in Folge und die 33te (3x11) in Kölle feiern. :grinning_face_with_big_eyes: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, die Bayern haben Kontakt zu Eberl aufgenommen. :clown_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man muss es leider zugeben.....Eberl....auch wenn das hier sicherlich nicht gerne gehört wird...ist, rein objektiv betrachtet, ein guter Sportdirektor.


    Aber halt in einem versauten Geschäft. Das is mir auch heute im gesamten Ausmaß wieder bewusst geworden. Das gesamte Auftreten der Verantwortlichen....Die ganze Art und Weise wie man mit diesem Titelgewinn umgeht, gegenüber anderen, der Konkurrenz, mit den eigenen verdienten Leuten, da kann man ganz viele Sachen die heute passiert einfach nur vergessen. Das geht los mit dem Trainer der sich kein Fatz freut, das im Vordergrund stehende kritisieren des Saisonverlaufs, der Umgang mit bestimmten Leuten. Die Spieler nehm ich da mal raus, die haben sich recht sportlich verhalten. Aber sonst.....ganz schlimm. Für den Fussball halt auch. Es verkommt immer mehr.

  • Warum sollen die Brazzo heute informieren, Kahn aber gestern? Nur weil Brazzo und Heiner nach dem Spiel reden… der hat da sicher nicht erst seine Kündigung erhalten. Tuchel hat es auch gestern schon erfahren,

  • Man muss es leider zugeben.....Eberl....auch wenn das hier sicherlich nicht gerne gehört wird...ist, rein objektiv betrachtet, ein guter Sportdirektor.

    Eberl passt ideal nach Leipzig. Die Transfers, die er für Gladbach getätigt hat, und jene, die zeitgleich Leipzig geholt hat, decken sich in der sportlichen/taktischen Ausrichtung. Daher habe ich - die Begleiterscheinungen mal unbeachtet gelassen - Leipzig als logischen Karriereschritt für Eberl gesehen.


    In München läuft es für ihn anders. Da muss er einen Ersatz für Lewandowski finden. Er wird einen Thomas Müller ruhigstellen müssen, wenn der mal nicht spielt. Er wird mit einem Tuchel zusammenarbeiten müssen, der wahrscheinlich schwieriger im Umgang ist als Favre damals. So weit sehe ich Eberl noch nicht.


    (Dass er sich mit seiner mentalen Vorgeschichte dann ausgerechnet ins Haifischbecken der Liga setzen würde, käme noch hinzu.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hier wird über Robben spekuliert, also Brazzo Nachfolger... :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier wird über Robben spekuliert, also Brazzo Nachfolger... :thinking_face:


    Hoeneß sucht offenbar die nächste Marionette und keinen Sportdirektor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die drecks Bayern sind im Bus gegen den FC eskaliert. Unverschämtes Pack. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Was? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.