FC Bayern München

  • Hm.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Elf spielt gegen ihn.
    Folgt ihm nicht richtig.
    Egal. Kovac wird dort nicht mehr lange bleiben. Aber wer soll dann nachfolgen...
    Wird interessant zu beobachten.

    Ich glaube das Flick nächste Woche den Interimstrainer macht. Das Spiel ist eminent wichtig für Bayern. Leider werden sie wohl nächste Woche gewinnen. Aus Bundesligasicht wäre es schöner wenn Kovac noch bleiben würde. Aber das wird Bayern nicht riskieren.

  • Gab schon vor dem Spiel eine Umfrage welchen Trainer die Fans als Nachfolger möchten. Über 50.000 Fans haben da abgestimmt. Mit 33 Prozent der Stimmen wurde für ten Hag gestimmt, den Trainer von Ajax Amsterdam. Hat offensichtlich auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag bzw. das Wort des Ajax-Vorstandes sofort wechseln zu dürfen wenn ein großer Club sich meldet.

  • isser schon weg?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SKY meldet dass das Training von Bayern morgen Vormittag abgesagt ist. Das heißt das Kovac morgen entlassen wird. Sagte ich ja vorhin schon, der FC Bayern wird sofort reagieren.

  • Natürlich werden sie ihn entlassen. Man spürt seit paar Spielen das sie nicht mehr Vollgas geben. Und da wird dann eben reagiert. Klar läuft das doof mit der roten Karte. Aber so wenig wirkliche Gegenwehr geht eben nicht. Am Ende trägt der Trainer dafür die Verantwortung, auch wenn der Trainer ab und zu echt ne arme Sau ist. Grundsätzlich. Spieler müssten in solchen Situationen eigentlich viel mehr Konsequenzen spüren, wenn sie paar Prozent weniger geben. Kommen viel zu oft ungeschoren davon. Aber so is das im Fussball. Ich glaube nämlich nicht daran das sie nicht könnten. Sie wollen nicht richtig. Und das is ne Sauerei.

  • Hallo Bayern, willkommen in unserer Welt!

    Ach, Ihre Welt zwischen 4. und 16. ist ihre Welt?
    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Kovac soll die Spiele gegen Piräus und Dortmund noch bekommen. Zur Bewährung.


    Die Bayern eiern also tatsächlich noch weiter rum. Für die Liga ist das super, das freut mich da ich Bayern ja auf keinen Fall diese Saison wieder als Meister sehen möchte. Die Unruhe wird diese Entscheidung nicht glätten können und der Fußball auch nicht besser.


    Letzte Saison mussten die Bayern nur Dortmund im Auge behalten nach Punkterückstand. Und der wird hoffentlich noch höher in den nächsten Wochen. 5 Mannschaften jedoch werden sie nicht in Schach halten. Dann rumpelt mal vorerst fröhlich weiter. :middle_finger: :face_with_tears_of_joy:

  • Warum hat Neuer beim 4 zu 1 nicht reklamiert?


    Ab dem dritten Gegentor funktionierrt der Reklamierarm wohl nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Dortmunder werden in der Rückrunde eh wieder abkacken. Und auch die Gladbacher sehe ich nicht konstant auf dem ersten Platz. Aber vor Leipzig müssen sich die Bayern gefasst machen. Die spielen wirklich in einem ordentlichen Rhythmus.

  • Ab dem dritten Gegentor funktionierrt der Reklamierarm wohl nicht...

    Beim fünften ging er wieder hoch.
    Einfach herrlich :grinning_squinting_face:


    Wenn ich da Schiri wäre, würde ich immer bei Neuer fragen, warum das jeweilige Gegentor irregulär war.

  • Kovac soll die Spiele gegen Piräus und Dortmund noch bekommen. Zur Bewährung.


    Die Bayern eiern also tatsächlich noch weiter rum. Für die Liga ist das super, das freut mich da ich Bayern ja auf keinen Fall diese Saison wieder als Meister sehen möchte.

    Mir fällt jetzt im Moment auch kein Ersatz ein.


    Einzig Mourinho würde mir spontan einfallen. Aber ich glaube nicht, das er in die Bundesliga will und das Präsidium ihn ebenfalls ablehnen würde.

    EIERKOPP !