FC Bayern München

  • Mal sehen wie die Bayern morgen in WOB spielen. Falls RB jetzt gleich gewinnen sollte wären es bei einem eventuellen Punktverlust morgen nur noch 3 Punkte, bei Niederlage sogar nur noch 2 Punkte.


    Nach dem CL-Aus war da im Forum wieder mächtig Aufruhr. Wie immer bekam Hoeness am meisten auf die Fresse, aber auch seine bärtige Handpuppe und ebenso Oliver Kahn den manche jetzt schon als 'Eierlosen' ansehen weil er den Mund nie aufmacht zur aktuellen Situation.


    Es rumort ganz gewaltig unter den Fans. Wäre schon Klasse wenn sich der Vorsprung am Wochenende verringern würde. 'lol'

  • Mal sehen wie die Bayern morgen in WOB spielen. Falls RB jetzt gleich gewinnen sollte wären es bei einem eventuellen Punktverlust morgen nur noch 3 Punkte, bei Niederlage sogar nur noch 2 Punkte.


    Nach dem CL-Aus war da im Forum wieder mächtig Aufruhr. Wie immer bekam Hoeness am meisten auf die Fresse, aber auch seine bärtige Handpuppe und ebenso Oliver Kahn den manche jetzt schon als 'Eierlosen' ansehen weil er den Mund nie aufmacht zur aktuellen Situation.


    Es rumort ganz gewaltig unter den Fans. Wäre schon Klasse wenn sich der Vorsprung am Wochenende verringern würde. 'lol'

    wenn der Jäger nicht RB wäre ...
    Prinzipiell ist es einem doch schei** egal, ob Bayern jetzt 20, 30, 40 oder 50 mal Meister ist. Interessiert doch eh keinen. Wenn es RB schafft, ich weiß nicht ..

  • Mir ist es nicht scheißegal, ich kann diese andauernde Langeweile nicht mehr ab. Außerdem ärgert sich keiner so schön wie die Bayern und ihre Fans wenn's nicht richtig läuft.


    Mehr davon. Wenn ich da z.B. an 1999 denke nach der Niederlage gegen ManUnited. Das war doch mega als sie quasi schon CL-Sieger waren und 3 Minuten später sah man wie sie fassungslos dalagen.

  • Und Bayern muss doch wieder zittern Tor in der 94 Minute für Leipzig wenn er zählt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er zählte aber nicht-und somit kann Bayern morgen praktisch den Sack zumachen-

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Horst bitte handeln! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schätze auch das läuft eindeutig darauf hinaus das er Löw ablöst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok. Wenigstens wird Rangnick dann kein Bundestrainer. Flick passt schon zum DFB, sollte er da wirklich anheuern.


    Rangnick also Schalke, Frankfurt und DFB als Interessenten gehabt - und nix davon klappt. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich vermute das er tatsächlich nicht mehr unter den Bedingungen arbeiten wollte. Und damit meine ich nicht die tägliche Arbeit mit der Truppe. Im Gegenteil...Die hat ihm wohl so Freude bereitet, das es da außerhalb schon enorme Probleme gegeben haben muss. Sonst siehste ja ma darüber weg. Weil die Mannschaft steht ja voll hinter Dir. Was besseres gibt es ja eigentlich garnicht.


    Ich denke er wollte unbedingt paar Spieler behalten. Alaba. Boateng. Perisic. Er wollte einige haben oder behalten....Und Sali hat es nicht gebacken bekommen. Oder wollte nicht. Oder was auch immer.


    Ich hab keinen Plan was Sali so für Qualitäten hat. Ich glaube aber, das da irgendwie nich viel is. Er ist halt auch keine starke Persönlichkeit. Ob er da wirklich immer so sein Ding durchzieht und ihm das nicht irgendwie aufdiktiert wird....ich weiß nicht.


    Flick hat den FC Bayern in eine gute Spur bekommen. Das is geiler Fussball, eine gute Mentalität. Geprägt von Loyalität untereinander. Ich rede von der Mannschaft und dem Trainerteam.


    Ich bin davon überzeugt, das Flick das Beste is, was der Nati passieren kann.

  • Flick ist kein Katzbuckler. Sehr schön das er dem FC Bayern jetzt richtig vor den Koffer scheißt. Kommt Nagelsmann wird der Flick-Abgang adäquat ersetzt denn Nagelsmann ist ein genialer Trainer.


    Kommt Nagelsmann jedoch nicht wird der nächste Coach mindestens 1-2 Nummern kleiner als Flick es war.

  • Die wollen ja angeblich Allegri, sollen die Mal schön holen das wird genauso ein flopp wir Ancelotti.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bei den Bayern scheint der Baum intern richtig zu brennen ..


    Ich bin gespannt was der nächste Trainer da ausrichten kann ( Nagelsmann denke ich )


    Dieser Klüngel da mit Hoeneß , Rummenigge , Kahn und Brazzo ist gefährlich

  • bei den Bayern scheint der Baum intern richtig zu brennen ..


    Ich bin gespannt was der nächste Trainer da ausrichten kann ( Nagelsmann denke ich )


    Dieser Klüngel da mit Hoeneß , Rummenigge , Kahn und Brazzo ist gefährlich

    Klüngel?


    Das ist ein Top geführter Verein!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da hat der FCB schön die anderen Vereine mal machen lassen und den Shitstorm abgewartet. Um als Saubermann dazu stehen. Bin mal gespannt wann die Dokumente ans Licht kommen das sie doch mit geplant haben. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig