FC Schalke 04 (2. Liga)

  • So ist es uns auch oft gegangen: gut mitgehalten um nach dem ersten Tor auseinanderzunehmen und dann verdroschen zu werden.
    Wenn man sieht wie die in der zweiten Hälfte gespielt haben: schwach!
    Das Bild am Ende wie der uth völlig zusammengesackt auf dieser Rolltreppe steht: sinnbildlich

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Uth fordert noch 3 am besten 4 Neuzugänge die direkt helfen. Sorry, der hat doch den Schuss nicht gehört! Oder die Fußball Profis haben immer noch nichts von den wirtschaftlichen Situationen mitbekommen.

  • Uth fordert noch 3 am besten 4 Neuzugänge die direkt helfen. Sorry, der hat doch den Schuss nicht gehört! Oder die Fußball Profis haben immer noch nichts von den wirtschaftlichen Situationen mitbekommen.

    Naja der Gross fordert ja ähnliches... mit seinem Interview schreibt er die Qualität seiner Spieler ab...


    Ehrlich aber unprofessionell...


    Schön wäre es, wenn sie jetzt keine Flügelspieler mehr dazu bekämen und Gross mit den "schlechten" Spielern weiter arbeiten müsste :grinning_squinting_face:


    Aber so wie ich Schalke kenne, wird Tönnies nochmal Geld rüberwachsen lassen um 2 Spieler zu holen...

  • Uth fordert noch 3 am besten 4 Neuzugänge die direkt helfen. Sorry, der hat doch den Schuss nicht gehört! Oder die Fußball Profis haben immer noch nichts von den wirtschaftlichen Situationen mitbekommen.

    Pure Verzweiflung...
    Die haben jetzt nahezu alles versucht... und sogar noch mehr...und letztlich wurde wieder verdient verloren.
    Nächste Woche schaut ganz Fußballdeutschland in Richtung Turnhalle :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • hoffe nur, dass wir nicht ausgerechnet diese Serie von S04 unterbrechen...


    UND wenn ich ehrlich bin, wär mir ein Sieg von S04 gegen Hoffenheim ganz angenehm ... wenn danach wieder 29 sieglose Spiele kommen :winking_face:

  • Uth fordert noch 3 am besten 4 Neuzugänge die direkt helfen. Sorry, der hat doch den Schuss nicht gehört! Oder die Fußball Profis haben immer noch nichts von den wirtschaftlichen Situationen mitbekommen.

    wirtschaftlich stimmt das was du sagst.
    Aber ich denke Uth hat sich rein zum sportlichen geäußert. Und damit hat er schon Recht. Sonst wirds für sie schwer mit dem Klassenerhalt.


    Und das könnte finanziell noch schlechter für Schalke sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So ist es uns auch oft gegangen: gut mitgehalten um nach dem ersten Tor auseinanderzunehmen und dann verdroschen zu werden.
    Wenn man sieht wie die in der zweiten Hälfte gespielt haben: schwach!
    Das Bild am Ende wie der uth völlig zusammengesackt auf dieser Rolltreppe steht: sinnbildlich

    Wenn ich mir Schalke angucke erinnert mich das immer schmerzhaft an unsere Saison 2017/2018. Das war genau die gleiche Situation mit genau der gleichen Ausweglosigkeit. Wie viele Punkte hatten wir nach der Hinrunde? 6 meine ich. Viel mehr wird Schalke auch nicht haben - und das kannst du dann einfach nicht mehr aufholen.

  • Uth zeigt nur was in der Mannschaft falsch läuft. Er hat im Grunde absolut Recht, aber diese Aussage öffentlich zu tätigen ist alles andere als teamfördernd und für jeden Mitspieler ein Schlag in die Fresse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Uth fordert noch 3 am besten 4 Neuzugänge die direkt helfen. Sorry, der hat doch den Schuss nicht gehört! Oder die Fußball Profis haben immer noch nichts von den wirtschaftlichen Situationen mitbekommen.

    ist Uth der Herr Eifelbrasilianer der hier im Forum auch immer 3-4 neue die sofort Stamm spielen fordert? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • so lange die vor Schalke platzierten Vereine auch überwiegend verlieren, Bedarf es gar keiner so großen Serie der Zahnlosen um zumindest die Religation zu erreichen...wir sollten unbedingt gegen sie Punkten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Verstehe deine Aussage nicht...Werden denen bis dahin die geholten vier Punkte abgezogen?! Haben die mal wieder ein Spiel verschoben?!

    Ich denke man kann verstehen was der User meint.
    Und ja, nach Jahrzehnten FC hab ich die selbe Befürchtung gassi

  • @Himmelhorstpfleger


    Das ist es ja, was mir Bedenken bereitet. Wir hatten 17/18 teilweise einen zweistelligen Rückstand auf einen Nicht Abstiegsplatz und den Relegationsplatz.
    Schalke hat derzeit gerade einmal 7 bzw. 6 Punkte Rückstand.


    Deswegen ist das Spiel am 17. Spieltag extrem wichtig!

  • Die werden jetzt erstmal 2-3 neue Spieler holen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Davon können Sie noch 100 Spieler holen bringt auch nichts, kommt mir vor wie Magath damals der hat auch 100 Spieler geholt wovon dann 20 wieder schnell weg waren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!