• Sorry, aber die Bayern kaufen nicht ständig aus der BL, dass macht der BVB seit Jahren und die sind bekannt dafür sich ständig aus der BL zu bedienen. Die Bayern holen ab und zu mal einen. Es gab beim kicker mal eine Tabelle, welcher Verein sich gerne in der BL bedient und da war Dortmund mit vorne dabei, die Bayern nicht.


    Dortmund bedient sich jede Saison bei Freiburg...


    Transfers innerhalb der Bundesliga: Der BVB wildert am meisten, die Bayern liegen nur auf Rang zwei
    In den vergangenen Jahren wurde dem FC Bayern immer wieder vorgeworfen, sich ihre Titel zu erkaufen und dabei mit Vorliebe die Konkurrenz zu schwächen. Ihren…
    fcbinside.de


    das ist schon ein Unterschied von 110 Millionen Euro. Die Kickertabelle finde ich gerade nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gab beim kicker mal eine Tabelle, welcher Verein sich gerne in der BL bedient und da war Dortmund mit vorne dabei, die Bayern nicht.

    Eine Quellenangabe wäre interessant.


    Nicht, dass ich hier den BVB in Schutz nehmen möchte – der ist speziell seit Watzke quasi eine ökonomisch kleinere Version des FCB. Nur gerät man schnell in unsichere Gewässer, wenn man Datenmaterial dazu nur andeutet oder dabei vergisst, wo wann wer wem in welcher Tabellenkonstellation welchen Spieler "weggekauft" hat. Mal abgesehen davon, dass es hier nicht um Kamele oder Gebrauchtwagen geht.

  • Tja salih

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • BVB trennt sich von Rose.

    Auch gerade gelesen… :face_with_raised_eyebrow:

    Hoffentlich steht dort nicht auch noch SB72 auf dem Zettel?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Jetzt holen sie Baumgart.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Dann bekommen die ordentlich aufs schnäuzchen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hl. ist auch frei. Und hat zudem BVB Erfahrung. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hütter wäre frei

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Bundesliga wechselt mal eben die gesamten Trainer in Runde durch, um dann nächste Saison genau so wenig erfolgreich zu sein, wie diese.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn sie jetzt Terzic einsetzen, dann hätte Salih ganz sicher einen Trainer, mit dem er auch gut zurecht käme

    fragt sich nur: kann Terzic auf Dauer dort arbeiten - irgendwie trauern "sie" immer noch Kloppo hinterher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist so witzig. :partying_face:


    Hat sich für den BVB ja richtig gelohnt, Rose für x Mio EUR von Gladbach geholt zu haben, denen damit ein schönes Chaos einzubrocken und dann ein Jahr später schon wieder alles rückgängig zu machen.


    Wenn Bayern jetzt noch Nagelsmann rauswirft, dann komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :nerd_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."