• Bundesliga: 219 Spiele, 86 Tore, 42 Vorlagen


    Recht viele Schaltjahre pro Jahr.

    Habe ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Kommt wohl daher das er in der N11 so manche 1000% ige hat versemmelt. Und in der Premier sieht es doch auch nicht rosig aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Kommt wohl daher das er in der N11 so manche 1000% ige hat versemmelt. Und in der Premier sieht es doch auch nicht rosig aus.

    Selbst da (N11) 52 Spiele, 24 Tore, 5 Vorlagen. (Hätte ich in der Form aber auch nicht vermutet)

    Aber gut, die Statistiken sagen nicht wie viel er versemmelt hat.

  • :thinking_face: , so kann man sich irren, hätte ich nie vermutet. Trotzdem, ich glaube nicht das er zum BVB passt. Eigentlich passt überhaupt keiner so richtig da hin.

    Ich glaube auch nicht das die 10 Mio für das Gesamtpaket in Stein gemeißelt sind, sofern sie davon überzeugt sind.

    Hauen sie die Pillen am Samstag weg machen sie vielleicht auch noch gar nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gefühlt ist Timo oft unzufrieden

    Hat zuwenig Spielzeit (in seinen Augen)

    Und gefühlt hat er in Leipzig am besten funktioniert


    :face_with_rolling_eyes: mag sein Gehabe nicht auf den Platz, aber nur nebenbei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gefühlt jeden Tag wird irgendein Stürmer dem BVB angeboten und Watzke meint der Markt ist nicht gerade üppig. Kannste dir nicht ausdenken

    Naja, denke mal bei der Aussage kommen aber verschiedene Dinge zusammen.

    Zum Einen ist da sicher ein gewisses Understatement dabei: Wenn Spieler im Angebot sind, die Dortmund wirklich gerne hätte, ist es aus verhandlungstaktischer Sicht natürlich wenig optimal, sich übermäßig positiv darüber zu äußern. Da ist ein "Meh, joa, ganz brauchbar aber erstmal schauen, was es noch so gibt" dann vielleicht auch Taktik.


    Zum Anderen hatte in diesem durchaus lesenswerten Post bereits ein User darauf hingewiesen: Der BVB hat ja eine etwas andere Erwartungshaltung und Zielsetzung als unsereins. Und damit wird die Bewertung dessen, was ein geeigneter Spieler ist, der einem angeboten wird, auch anders ausfallen. Die haben ja mit Adeyemi, Malen und Moukoko 3 Stürmer, die ein gewisses Niveau vorgeben. Damit eine Verpflichtung als Ersatz für Haller Sinn ergibt, müsste er also mindestens das Level dieser 3 haben (und eben nicht gerade 50 Mio kosten). Ich glaube was Spieler gibt, die diese Voraussetzungen erfüllen, dürfte er sogar recht haben, dass der Markt da nicht nur nicht üppig, sondern eher dünn ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sorry, Focus ist ein zündelndes Drecksblatt, die "Bild" in Hochglanzpapier.


    Denen glaube ich erstmal gar nichts.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sorry, Focus ist ein zündelndes Drecksblatt, die "Bild" in Hochglanzpapier.


    Denen glaube ich erstmal gar nichts.


    Als würden die sich trauen sich sowas aus den Fingern zu saugen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die ganze Woche hatten die Zeit sich um einen Stürmer zu kümmern und dann muss es ausgerechnet 7 Stunden vor unserem Spiel durchsickern?


    Ein fieser Beigeschmack.

    La Kölsche Vita Magica.

  • das ist ein ganz ekelhafter Verein, wie ich den BVB verachte. Scheiß Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum habe ich nur den Eindruck, dass die Modeste Idee gestern durch das Spiel in Dortmund forciert worden ist

    Watzke und Co saßen auf den Tribünen und wirkten nicht gut gelaunt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :middle_finger: hätte auch noch einen für die...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Hoch auf die Fanfreundschaft zum BVB

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn man überlegt, wie oft das alleine in der Fußballwelt passiert (Mendy, Greenwood, Schulz...), dann kann man zumindest erahnen, was für ein gewaltiges Problem die Misshandlungen von Frauen in unserer Gesellschaft nach wie vor darstellen.


    Wie krank in der Birne muss man sein, um eine schwächere Person zu misshandeln, die man angeblich liebt...?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die gibt es ja eh nicht. Nur bei ein paar Ultras.

    es gibt eher die zündelnden Trottels vom BVB und PSG bei uns im Block. Warum auch immer

    Save the planet - it`s the only one with beer