• Das werden wir noch sehen.

    Tuchel fliegt raus, Bayern schafft das 12. Wunder noch, der FC steigt nicht ab und im Juni liegt Bayer in Schutt und Asche. Dann werden die Messer gewetzt bei den Scharfrichtern der beinharten Sparsamkeit und brutalen Optimierung.

  • Das werden wir noch sehen.

    Tuchel fliegt raus, Bayern schafft das 12. Wunder noch, der FC steigt nicht ab und im Juni liegt Bayer in Schutt und Asche. Dann werden die Messer gewetzt bei den Scharfrichtern der beinharten Sparsamkeit und brutalen Optimierung.

    An dem Tag, an welchem das passiert(es würde ja wohl der 34te Spieltag sein), würde ich mich sehr langsam, sehr gepflegt und sehr nachhaltig sehr betrinken.

    Lettore silenzioso

  • Also normalerweise sollte das nicht mehr in die Hose gehn. 10 Punkte und 10 Spiele in den Regionen...und kein Spiel verloren bisher. Fehlt mir die Fantasie.

    Aber Alonso is die Figur. Zu der alle schauen. Er wird sich da auch voll reinknien bis zum Schluss. Das Ding is einfach so zum greifen nah, da müsste plötzlich irgendwas passieren was den Laden völlig aus der Bahn schmeisst.

    Was ich auf jeden Fall schwer glaube ist das Alonso zur neuen Saison zu den Bayern geht. Das steht in meinen Augen bereits jetzt fest. Das will man natürlich von allen Seiten in Leverkusen vermeiden das es dahingehend vl irgendwie Unruhe stiften könnte. Fakt ist....Die können alle immer erzählen was sie wollen....das was im Sommer is, dascwird bereits längst eingetütet. Geht garnicht anders. Alonso Sommer Bayern.

  • Also normalerweise sollte das nicht mehr in die Hose gehn. 10 Punkte und 10 Spiele in den Regionen...und kein Spiel verloren bisher. Fehlt mir die Fantasie.

    Aber Alonso is die Figur. Zu der alle schauen. Er wird sich da auch voll reinknien bis zum Schluss. Das Ding is einfach so zum greifen nah, da müsste plötzlich irgendwas passieren was den Laden völlig aus der Bahn schmeisst.

    Was ich auf jeden Fall schwer glaube ist das Alonso zur neuen Saison zu den Bayern geht. Das steht in meinen Augen bereits jetzt fest. Das will man natürlich von allen Seiten in Leverkusen vermeiden das es dahingehend vl irgendwie Unruhe stiften könnte. Fakt ist....Die können alle immer erzählen was sie wollen....das was im Sommer is, dascwird bereits längst eingetütet. Geht garnicht anders. Alonso Sommer Bayern.

    Die werden Meister. Diese Bayern sind nicht in der Lage alle 10 Spiele zu gewinnen. Und wenn, dann brauchen die Leverkusener 7 Siege aus 10 Spielen. Und wie gesagt - ich glaube nicht an die Bayern, Quintessenz: Leverkusen braucht weniger. Eine Sache stimmt allerdings auch: der Leistungshöhepunkt war exakt gegen die Bayern. Danach waren die Leverkusener schwächer - aber sie haben eben gepunktet.

    Lettore silenzioso

  • An dem Tag, an welchem das passiert(es würde ja wohl der 34te Spieltag sein), würde ich mich sehr langsam, sehr gepflegt und sehr nachhaltig sehr betrinken.

    Sag Bescheid wann und wo, ich bin dabei. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Genau was ich immer sage:


    Die sind die Ursünde des deutschen Fussballs, der Anfang vom Ende, ohne dieses ekelhafte IG Farben Pack gäbe es kein VW, SAP oder Red Bull in der Bundesliga.


    Und viele echte Vereine, ja, auch wir, hätten jahrelang 1, mittlerweile 4! Positionen höher abgeschlossen und an den europäischen Fleischtöpfen partizipiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liebe Kunden vom Autobahnkreuz.


    Am Samstag in der Bahn mitbekommen. Das ihr euch immer wieder fragt warum so viele euch nicht leiden können. Lassen wir mal außen vor das ihr ein beschissener Werksverein seid. Das ihr unser Bier sauft oder sogar Trainingsmöglichkeiten auf unserem Stadtgebiet errichtet habt. Ihr bekommt gerade mal so euer Haberland voll. Natürlich nur wenns richtig gut läuft. Und Eure fragwürdigen Aktionen Tickets zu verschenken kennt man ja. Glückwunsch das euch erneut ein genialer Marketing Trick eingefallen ist die gemeine dummdoofe Pille vom Nobelchair zu Locken. Diesmal zahlt das Werk die Auswärtstickets nach Qarabag. Macht es doch wie Nizza und lasst euch den Hintern pudern im Privatjet. Ganz ehrlich 5000 Leute in unseren Gästeblock bringen ist keine Kunst. Einen ordentlichen Haufen stellen Donnerstags Abends der die Farben durch die Welt trägt dagegen schon. Der große Unterschied wir Kölner brauchen keinen bezahlten Bus, Jet oder Eintrittskarten. Daher werdet ihr nie mals im Leben unseren Verein und seine Fans überbieten können. Nicht heute und nicht morgen. Selbst mit lächerlichen Plakataktion nach unserem ersten Abstieg habt ihr es es nicht geschafft. Und eins noch am Rande. Ihr brauchtet eine Ausnahmegenehmigung um überhaupt Bundesliga zu spielen. Peinlich, peinlicher, Autobahnkreuz :middle_finger:


    Gruppe Anti Lev

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ne 2-0 zurück :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Haben aber einige Stammspieler auf der Bank sitzen.

    Ein schönes 3:0 wäre geil

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Europa kennt euch keine Sau!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die werden Meister und bekommen nicht mal ihre kleine Pillenschachtel ausverkauft.


    Musst du gucken :face_with_tears_of_joy: „Anna Gerhardt und Juliane Wirtz haben gestern vor mehr Zuschauern gespielt als ihre Brüder.“ :face_with_tears_of_joy:  :thumbs_up:

    Unsere Medienabteilung :thumbs_up: Unsere Mädels :red_heart:

  • Die werden Meister und bekommen nicht mal ihre kleine Pillenschachtel ausverkauft.


    Musst du gucken :face_with_tears_of_joy: „Anna Gerhardt und Juliane Wirtz haben gestern vor mehr Zuschauern gespielt als ihre Brüder.“ :face_with_tears_of_joy:  :thumbs_up:

    Unsere Medienabteilung :thumbs_up: Unsere Mädels :red_heart:

    Geiler Post, man muss allerdings sagen dass der heimbereich ausverkauft war und Wolfsburg mal wieder nur 500 Mann zu so einem Spiel in den gästeblock bewegt. In dem Fall wäre unser Stadion auch nicht ausverkauft. Da sind mir die Pillen dann doch noch lieber als so was wie Wolfsburg.

  • Die Pillen kommen aber auch nur auf Grund der nähe rüber. Müssten die 300 km anreisen, könnten Sie mit der Mannschaft im Bus fahren

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.