• Das man als Kunde eines Werksvereins nicht mehr alle Latten am Zaun sollte ja bekannt sein. Aber das euch die verabreichten Pillen tatsächlich nicht mehr bekommen hättet ihr einfach nur sagen müssen


    Spruchband Gesten im Wellblechpalast von den Chemieratten:


    Der Zitronenmann sagt: USK nachstes Ziel: K-FC 1.


    Wer es nicht ganz versteht. Der Zitronenmann dient der Ultraszene Lev quasi als synonym und versteckt sich gerne dahinter.


    Ein USK Beamter beschossen wohl versehentlich letzte Woche den Bus dem FPMG.


    K-FC 1 ist das Nummernschild unseres Mannschaftsbus.


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.


    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich denke nein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • LinkeKlebe Mach mal Dampf, die Pillen sollen bluten. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du magst den Club,der den Allerwertesten seit jeher mit Geld vollgepumpt bekommt?

    Du magst den Verein, der nur wegen dieser Chemie-Kohle mehr oder mehr weniger Erfolg hat?

    Du magst den Verein, der international spielt und trotzdem seine kleine Suppenschüssel nicht voll kriegt?

    Du bist Fan von Bayer Leverkusen?


    Dann zählst du einer ganz kleinen Gruppe von Fans eines seelenlosen Plastik-Chemie-Clubs, der so einen erbärmlichen Scheiß nötig hat.

  • Dein Link funktioniert nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gönn ihnen doch den "kreativen Ansatz".


    Wenn du erster in der Bundesliga bist und es trotzdem nicht schaffst deine Schüssel mit 30.000 Mitarbeitern zu befüllen, dann ist das tatsächlich das einzige was dir das Leben ein wenig erträglich macht.


    Da schau ich mir lieber Abstiegskampf an und sag da 4x nein. :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sportlicher Erfolg lässt sich erkaufen, Identifikation, Liebe und Emotionen aber nicht. Weiß man beim Chemiewerk auch. Deshalb sollten die den Ball vielleicht ein bisschen flacher halten. Aber Baumgart hat ja bereits richtig reagiert.

  • Als wäre es nicht schon peinlich genug überhaupt so eine "Werbung" schalten zu müssen um ein Stadion mit 29.412 Sitzplätzen voll zu bekommen, nutzt man diese noch um eine Spitze gegen den Nachbarn abzuschießen um eine quasi nicht existente Rivalität zwanghaft am Leben zu halten die eigentlich kaum einer will beim Nachbarn. Das ist dann eine Peinlichkeit in der Peinlichkeit, quasi Peinlichkeitsinception.

  • Wenn man selbst keine Argumente hat, ein mittelgroßes Stadion für ein internationales Spiel zu füllen, dann klappts auch nicht mit dem Nachbarn...


    Dat Hätz vun d'r Welt is nu mal Kölle

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Lasst uns diesen Werks Verein mit seinen paar Bayer Mitarbeiter die sie Fans nennen einfach auflösen.



    Wenn der FC im Werks Stadion spielt und soviel Karten bekäme wie sie wollten wäre für die paar Bayer Hansel keine einzige Karte übrig

  • 25204 waren da, geht doch 👍

    Ausverkauft :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man selbst keine Argumente hat, ein mittelgroßes Stadion für ein internationales Spiel zu füllen[...]

    Argumente an sich wären vorhanden. Starke Spieler wie Boniface und Wirtz, sehenswerter Fußball, auf dem Trainerposten eine echte Legende und die Aussicht, in den Titelkampf eingreifen zu können. Ich verstehe aber nicht, warum Leverkusen so etwas nicht deutlich mehr herausstreicht. Stattdessen stichelt man gegen den Nachbarn - dem man hinsichtlich Popularität und Beliebtheit auch in 100 Jahren nicht das Wasser reichen kann - und bekommt dafür prompt verbal auf die Fresse.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: