• Alter Schwede ist das ein peinlicher Haufen...

    mega peinlicher Haufen Pillendreck!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir hat mal vor Jahren jemand erzählt, dass es Fans vom FC Köln gibt, denen es lieber wäre, wenn Köln absteigt als das Bayer Meister wird. Ich konnte und kann es bis heute nicht glauben, dass es solche Asis gibt, die dem eigenen Verein was Schlechtes wünschen. :FC: :red_heart:

  • deshalb wünsche ich mir, dass es für die bayer ag nicht noch das quadruple wird.

    denn das wäre dann die perfekte saison.


    In welchem vierten Wettbewerb spielen die denn? Maximal wirds nen Triple (Forza Atalanta!)

    NO SCOTLAND, NO PARTY - STEVE CLARKE'S TARTAN ARMY!

  • In welchem vierten Wettbewerb spielen die denn? Maximal wirds nen Triple (Forza Atalanta!)

    Bin auch grad verwirrt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mir hat mal vor Jahren jemand erzählt, dass es Fans vom FC Köln gibt, denen es lieber wäre, wenn Köln absteigt als das Bayer Meister wird. Ich konnte und kann es bis heute nicht glauben, dass es solche Asis gibt, die dem eigenen Verein was Schlechtes wünschen. :FC: :red_heart:

    Mir ist Leverkusen weiterhin scheissegal.

    Mag aber aber auch daran liegen, dass ich nicht in Köln oder Umland wohne und mir somit die räumliche Nähe fehlt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mir ist Leverkusen weiterhin scheissegal.

    Mag aber aber auch daran liegen, dass ich nicht in Köln oder Umland wohne und mir somit die räumliche Nähe fehlt.

    Ich bin näher an deren Stadion dran als an unserem und trotzdem sind die mir scheißegal.

  • In welchem vierten Wettbewerb spielen die denn? Maximal wirds nen Triple (Forza Atalanta!)

    Der 4. Titel wäre unser Abstieg. Glaub mir, da wird so einigen ein Striezel abstehen.

    Ich erinnere in anderer Hinsicht mal an 2002, da haben, bis auf Lucio, alle Bayerspieler 4 Titel nicht geholt.


    Ich will einfach nicht, dass deren mögliches Triple noch von unseren Abstieg gekrönt wird.

    Schon das Double wäre zu viel der Ehre. Auch wenn ich Lautern nix gönne.

  • Gerade festgestellt das gestern wohl das Europaleague Finale war. Ist schon Wahnsinn wie sehr man sich dem dann doch entziehen kann, wenn ein dieser aufgeblasene Scheißdreck nicht mehr interessiert. Leverkusen hat das Ding ja verloren, also lasst uns einen Moment inne halten für die Leverkusen Fans, die seit 8 Wochen Leverkusen Fans sind und direkt diese Blamage hinnehmen mussten.

  • Gerade festgestellt das gestern wohl das Europaleague Finale war. Ist schon Wahnsinn wie sehr man sich dem dann doch entziehen kann, wenn ein dieser aufgeblasene Scheißdreck nicht mehr interessiert. Leverkusen hat das Ding ja verloren, also lasst uns einen Moment inne halten für die Leverkusen Fans, die seit 8 Wochen Leverkusen Fans sind und direkt diese Blamage hinnehmen mussten.

    Und am Samstag kommt die Ernüchterung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade festgestellt das gestern wohl das Europaleague Finale war. Ist schon Wahnsinn wie sehr man sich dem dann doch entziehen kann, wenn ein dieser aufgeblasene Scheißdreck nicht mehr interessiert. Leverkusen hat das Ding ja verloren, also lasst uns einen Moment inne halten für die Leverkusen Fans, die seit 8 Wochen Leverkusen Fans sind und direkt diese Blamage hinnehmen mussten.

    :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein Kollege von mir ist Anhänger der Pillen und war heute bei der Feier in deren Stadion.


    Wirklich erbärmlich. Sieht so ähnlich aus wie bei Trump damals. Und als wenn das äußere nicht schon schlimm genug wäre haben auch noch Culcha Candela da gespielt. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Gerade eben Ankunft in Koblenz, beim Aussteigen bemerke ich 3 junge Leverkusen Fans (Trikots)….

    Habe ich hier noch nie gesehen ….Fußballfans sonst benehmen sich (nach so einem Erlebnis) anders und in Koblenz begegnet man alles mögliche an Fans)


    Musste dann auf jeden Fall meine große Tasche so hin hängen, dass sie hinter den Geißbock Anhänger an meiner Tasche her mussten….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: