Das sollte man mal größer Publizieren... dass die Pillen mit einer Kölner Firma Geld verdienen... da sollte sich "früh" mal hinterfragen, ob man das Geld nicht eher woanders investieren kann.
Bayer Leverkusen
-
-
Man sollte früh boykottieren
-
Bei aller nachvollziehbaren Kritik, geht es immer auch um das liebe Geld für den Verein. Und das benötigt der effzeh nun einmal.
Wer echauffiert sich z. B. darüber, das SAP bei den U-Mannschaften auf dem Arm getragen wird? Darüber wurde hier noch nicht geschrieben, oder ich habe es einfach verpasst.
-
Für den FC ist Gaffel Kölsch Partner
Also der Konkurrent von Früh Kölsch
Also - was soll‘s
Wer trinkt den von euch das Früh Kölsch? - dann boykottiert es, webbezogenen danach ist.
-
-
Es kann ja nur eine Kölschmarke beim FC die Ehre haben, aber das Früh Kölsch so tief gesunken ist...
Es gibt doch noch Fortuna und Viktoria Köln, es gibt andere Sportarten, es gibt kulturelle Events, aber bei den Pillen?
Man kann auch Werbung sein lassen.
Bei der Fortuna ist Gaffel mit dabei und bei der Viktoria ist es Früh
-
Aber Hauptsache „jeder Kökner ist ein *uhrensohn“ singen….
Watt sind die lächerlich
-
Für den FC ist Gaffel Kölsch Partner
Und am GBH trinkt man Reissdorf
-
Wenn ich/wir in Kölle unterwegs sind/uns für die Bahnfahrt auf den Weg nach Hause machen besorgen wir uns auch das Reisdorf
-
Wer oder was ist dieses Lever-Kusen ?
-
Deutscher Meister im Fussball
Duck und weg….
-
habe von denen auch noch nie gehört
-
Mal abgesehen davon, dass ich Früh Kölsch sowieso nicht mag, steht es jetzt endgültig auf der No-Go-Liste!
Reissdorf, Gaffel, Peters, Schreckenskammer - was anderes kommt mir nicht auf den Tisch
-
Mühlen-Kölsch kann ich empfehlen.
-
Päffgen hat er auch vergessen
-
Die Sammlung leckerer Kölsch-Marken ist die beste Verwendung dieses Threads seit immer.
-
Leverkusen kriegt gerade eine Abreibung
4:0 Rückstand gg Arsenal
-
Leverkusen kriegt gerade eine Abreibung
4:0 Rückstand gg Arsenal
Kann gar nicht hoch genug ausfallen
-
Na hoffentlich bekommen sie in der Liga auch auf den Sack und nicht in irgendeinem Testspiel
-
Wir steigen auf und Lev steigt ab