• hapeen: Nein, bei den Rüben muss man gar nichts anerkennen. Elendes Gezücht.


    Aber bei IG Farben bin ich völlig bei dir. Diese schmutzige Dependance von IG Farben wird zunächst einmal - offiziell - jedes Jahr von eben jener IG Farben mit 25 Millionen EURO gepampert. Muss man sich vorstellen, bevor also unser Pudel sein erstes halbgares Knurren ausstösst, haben die dem schon vom Werk 25 Millionen Flöhe in das verlauste Fell gesetzt. Nichtsdestrotz wird Völler nicht müde, täglich sein schweres Leben zu beklagen und von Chancenungleichheit zu faseln. Unfassbarer ist nur noch, mit welch Wohlwollen Teile der Medien diesem Konstrukt entgegen kommen - fast könnte man zu dem Schluss kommen, daß auch hier teilweise recht grosszügig gepampert wird.


    Bayer - und darüber darf kein Zweifel herrschen - ist der erklärte Feind des 1.FC Köln. Die wollen uns schaden und der Fall Wirtz ist kein Einzelfall. Das sind nicht die netten Nachbarn, die auch mal fünfe gerade sein lassen. Kannst du vergessen. Und deswegen gibt es mit denen auch keine freundliche Koexistenz. Dieses Pack hat ganz genau registriert, daß wir beispielsweise bei den A Junioren in aller Regelmässigkeit vor denen landen. Die gönnen uns das nicht. Und noch weniger gönnen die uns, daß aus der Jugend Spieler uns und dann auch noch preiswert verstärken könnten. Dagegen schiessen die, ganz bewusst und absichtlich. Und die Protagonisten dieses Verhaltens sind der dumpfbackige Völler und der liebe Herr Rolfes. Und wir müssen dagegen halten, aber mit allem was wir haben und wir tun können. Und dazu gehört auch, daß wir den Mund offen machen - vom Präsidium bis zum letzten Anhänger. Immer schön den Finger in die Wunde legen und denen klar machen, was sie sind: ein Wurmfortsatz eines - mehr als umstrittenen - Konzerns. Kein Stück mehr.

    Lettore silenzioso

  • Das sind die üblichen handlungsschemata von jemandem der nie die Aufmerksamkeit bekommen wird die er gerne hätte!
    Da wird dann der vermeintlich schlechte Nachbar geschwächt wo es nur geht um irgendwann toll dazustehen.
    Jetzt klappt das aber nich und in der ganzen Region interessiert die zwischenzeitliche Tabellenführung niemanden. Da interessiert mehr, dass der FC sich aus der Bredouille herausgekämpft hat... tut natürlich solchen Egos ganz schön weh.... also schnell gucken was der Nachbar besser macht... Jugendarbeit? Schnell alles weglaufen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nagasawa :winking_face:


    Die spielen doch mittlerweile zusammen Asian Champions League. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 12. Spieltag - Pillen schießen uns ab
    Und stehen auf Platz 1 mit 28 Punkten
    Weiser einer der Torschützen


    19. Spieltag - Leverkusen steht auf (k.A.) hat aber jetzt 32 Punkte (7 Spiele, 4 Punkte)
    Weiser verletzt


    hat denen kein Glück gebracht, diese Nummer gegen uns :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hauptsache die sind raus. Dieses ekelhafte Pack

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • gibts schon ein Interview der Tante? Mit hochrotem Kopf wegen Betrugs usw? :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gibts schon ein Interview der Tante? Mit hochrotem Kopf wegen Betrugs usw? :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

    Nein aber von Bosz der wäre gerne explodiert, hatte sich aber unter Kontrolle

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • schade... :face_with_tears_of_joy: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rudi Rallala, Rudi Rallala, Rudi Rallalalala!


    gassi

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Tante Käthe braucht zuerst mal ein Weizenbier :prost: zur Beruhigung bevor er sich vor ne Kamera stellt. Ach ja das schön :grinning_face_with_big_eyes:

  • OLE IG FARBEN,OLE,OLE.
    OLE IG FARBEN,IHR SOLLT NIE DARBEN.
    OLE;OLE.


    Lieber Rudi Völler, werte Tante Käthe, sehr geehrter Herr Pudel. Wieder einmal wird es der von Ihnen zusammen gekauften, zusammen geschusterten, zusammen ergaunerten blutleeren Truppe nicht gelingen einen Titel zu holen. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch für dieses erfolgreiche Wirken und meine tiefe Verachtung, daß man selbst mir so viel Kohle aber auch rein gar nichts zusammen kaufen kann.

    Lettore silenzioso

  • Dazu meinen herzlichen Glückwunsch für dieses erfolgreiche Wirken und meine tiefe Verachtung, daß man selbst mir so viel Kohle aber auch rein gar nichts zusammen kaufen kann.

    Und vielen Dank auch, anderen als Beispiel zu dienen, dass man also NOCH VIEL MEHR Kohle reinbuttern muss, um wirklich etwas zu reißen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da ist dem werten Herren Wirtz gestern sicherlich das freche Grinsen aus dem Schnüzchen gefallen, da verlieren ja den Character stärkt wird er bei den Pillen wohl schnell reifen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keine Lust den link anzuklicken, aber es geht sicherlich um den Marktwert von Wirtz - habe da nur die Schlagzeile von express gesehen, wo irgendwas von explodiert steht


    daher auch von mir ein sleep

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dass Leverkusen mit Wirtz einen guten Fang gemacht hat, und dass wir uns fragen müssen, ob und wie wir solch einen Talenteklau zukünftig vermeiden können, wurde doch nun hinreichend diskutiert.
    Sollen wir jetzt bei jeder Marktwertänderung von Wirtz in die große Depression verfallen hier? Ja, Wirtz ist weg, und ja, er macht das gut in Leverkusen. Ob er nun aber 20 oder 40 Mio. Wert hat bei Transfermarkt, ist doch völlig latte. Wat fott es, es fott.

  • Sollen wir jetzt bei jeder Marktwertänderung von Wirtz in die große Depression verfallen hier?

    Zumal man berücksichtigen sollte, dass er einen solchen Marktwert bei uns vermutlich nicht annährend hätte erreichen können. Insofern muss niemand weinen, weil uns der künftige 100 Millionen Mann durch die Lappen ging. Bei uns wäre das nämlich eine ganz andere Kategorie geworden und ist schlicht ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“