• Man hat wohl jetzt auch festgestellt, dass das mit den eigenen (zugekauften) Talenten dann doch nicht so richtig erfolgreich ist und verscherbelt jetzt alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.


    Für uns und andere Vereine gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Alle Vereine der 1. und 2. Liga müssen seit 2002/2003 ein NLZ betreiben

    Ich hatte das letztens mal gelesen und gerade noch mal via Wikipedia bestätigt bekommen


    Da einige Vereine keine 2. Mannschaft mehr haben, wie auch Leipzig, müssen sie doch wohl die jungen Leute immer ausleihen und irgendwann verkaufen, weil für deren Profi Mannschaften reichen ihr Ansprüche nicht und sie haben ja auch das entsprechende Geld dafür

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diese Konstrukte sind einfach nur zum :face_vomiting:


    auflösen und allen gehts besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Crass. In Dessau

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • naja, da dürften genügend RB-Fans da sein, die das Stadion füllen ...

    Da sagst du was. In meiner Heimatstadt gibt es leider mehr als genug Fans von diesem Konstrukt. Ins Stadion passen hier ca. 20000 Zuschauer.

  • "Wir sind nicht wie Bayern und Dortmund. Der Klub hat sich bewusst entschieden, diese Saison nicht viele neue Spieler zu holen. Klar, es ist nie schlecht, einen Sadio Mané zu haben. Aber wir gehen nicht einkaufen – wir kochen, was wir daheim haben", sagte der 21-Jährige, der im Januar 2021 für rund 22 Millionen Euro von RB Salzburg zu den Sachsen gekommen war und mit Leipzig


    Was machen die dann mit Schläger!?


    Drecks Konstrukt


    Fvck Rbl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • steigt endlich ab, euch will keiner in der BL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Verein" auflösen wäre besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • beides gerne :winking_face: Alles schlechte für diesen Plastikclub.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Ich hoffe, dass die Bayern auch mal andere Ideen finden und nicht immer unsere Spieler holen.


    Oliver Mintzlaff in Servus TV

    Wie kann man eigentlich so fernab von der Realität leben? Oder ist das taktisches Kalkül sich so zu Verhalten?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: