• Hätte mal einen Vorschlag zu machen.


    Könnte man BMG nicht ganz aus diesem Thread entfernen?


    Erstens gehört dieser Pseudo Pony Club von der Bundesligakarte ausradiert und man sollte solchen Bauernvereinen als Wahrer Fan des Ersten Fussballclub Köln keine Bedeutung bzw die Möglichkeit geben über sie zu Diskutieren. Sie gehören dauerhaft beleidigt.

    Habs mal ein ein bisschen verbessert. Beides Drecksclubs. :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorwärts_Fc


    Für BMG hab ich auch keine Sympathie aber es ist ein Verein mit Tradition und einer Fanszene.


    Millhouse


    Geht mir nicht nur hier ums FC Brett sondern allgemein diesem Verein irgend eine Plattform oder Aufmerksamkeit zu geben.


    Das ist der allerletzte Dreck wo durch Traditionelle Vereine und Fanszene kaputt gemacht werden. 10 solcher Vereine machen 10 Traditionsclubs und Fanszene Kaputt

  • Alles gut. War auch nicht so ernst gemeint


    Immer haben wir es geschafft die 1-2 RB Sympathisanten eaus zu wippen. Somit gibts hoffentlich keinen mehr der sich dieses Geschäftsmodell beim FC vorstellen kann. Man sollte diesen Trööt einfach dafür nutzen Immer und immer wieder zu betonen wie scheiße RBL ist. Und das dieses Konstrukt inklusive Fans keine Akzeptanz finden. Wer das Konstrukt akzeptiert und danach lebt "Och die sind Nun mal halt da" hat schon verloren.


    Fvck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und das dieses Konstrukt inklusive Fans keine Akzeptanz finden.

    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Opa Matteschiss wäre so stolz:


    Rechtsextremismus bei RB Leipzig: Wenn Rechte am Einlass stehen
    Eine Security-Firma mit Verbindungen ins rechtsextreme Milieu betreut Spiele beim Bundesligisten RB Leipzig. Der Verein hat davon offenbar lange keine Notiz…
    www.zeit.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eberl mit sofortiger Wirkung entlassen... wohl auf dem WEg nach München! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht, was ich witziger finden soll: dass die Begründung für die Trennung nur vorgeschoben ist, dass sie dennoch wahrscheinlich inhaltlich richtig ist oder dass Eberl einfach ne Wurst und Red Bull ein Scheißkonstrukt ist?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Der Typ ist echt ekelhaft.

    Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass er keine moralischen Bedenken mehr hat. Er wird früher oder später in München landen. Genauso wie man bei seiner Rücktritts-PK in Gladbach wusste, dass Leipzig sein nächster Verein wird. Eberl ist fachlich unglaublich stark. Vielleicht auf seiner Position mit der Beste aktuell im deutschen Fußball. Aber er hat irgendwann seine Seele an den Teufel verkauft. Sollte er es mit seiner Masche aber wirklich innerhalb von zwei Jahren von Gladbach über Leipzig nach München schaffen, sagt das nicht nur was über ihn, sondern auch über die gesamte Branche aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Typ tut alles dafür das man ihm noch nicht mal mehr seinen Namen glaubt. :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abartig :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.