• Bevor man von "leider" und "Pöstchen verschenken" spricht sollte man erstmal wissen um welchen Posten es ginge und was Höger selbst bislang so als Vorbereitung auf sein Karriereende so getrieben hat.

    Naja, die Kommentare von Höger zuletzt hätte er sich sparen können. Er war beleidigt, in meinen Augen, dass man ihm keinen Vertrag mehr gab. Und hat dies auch offen ausgesprochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bevor man von "leider" und "Pöstchen verschenken" spricht sollte man erstmal wissen um welchen Posten es ginge und was Höger selbst bislang so als Vorbereitung auf sein Karriereende so getrieben hat.


    Konnte man ja nachlesen was er da so macht, ich hoffe halt nur dass man seine Bewerbung dann gegen andere abwägt und ihn hier nicht als Scout anheuert nur weil er mal hier gekickt hat, das ist alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, die Kommentare von Höger zuletzt hätte er sich sparen können. Er war beleidigt, in meinen Augen, dass man ihm keinen Vertrag mehr gab. Und hat dies auch offen ausgesprochen.

    Er war enttäuscht von Gisdol, dass er ihn nicht mehr berücksichtigte es ihm gegenüber aber nie erklärte warum. Dazu hat er bemerkt, dass man immer mal wieder mitbekäme, dass in anderen Vereine ältere, verdiente Spieler nochmal einen Vertrag für ein oder zwei Jahre bekommen. Er bedauerte das, das bei ihm nicht der Fall war. Wer daraus interpretiert, dass er beleidigt war, der will das wahrscheinlich daraus interpretieren.

  • Er war enttäuscht von Gisdol, dass er ihn nicht mehr berücksichtigte es ihm gegenüber aber nie erklärte warum. Dazu hat er bemerkt, dass man immer mal wieder mitbekäme, dass in anderen Vereine ältere, verdiente Spieler nochmal einen Vertrag für ein oder zwei Jahre bekommen. Er bedauerte das, das bei ihm nicht der Fall war. Wer daraus interpretiert, dass er beleidigt war, der will das wahrscheinlich daraus interpretieren.

    Nein, er war beleidigt und ist damit in die Öffentlichkeit gegangen. Das er einen super Vertrag hatte und in den letzten Jahren NULL Leistung dafür geliefert hat vergisst man dann mal sehr schnell.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was genau hat das noch mit dem VfB Stuttgart zu tun? Bitte verlagert die Diskussion doch in einen geeigneten Ort.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Er hat eine Frage im Interview beantwortet und ist nicht zur Presse gelaufen um sich zu beschweren. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    Gute Frage von einem guten Reporter, dumme, bewußte Antwort von einem Spieler.

    Thema ist für mich erledigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spannend, wie der „nette Herr Wehrle“ gerade Mislintat absägt. Dessen Vertrag läuft ja im Sommer aus, Wehrle will angeblich erst in der WM-Pause mit ihm sprechen. Jetzt hat er aber an Mislintat vorbei Gentner als Leiter der Lizenzspielerabteilung eingestellt, also ein Posten dessen Vorgesetzter Mislintat sein wird. Ausgerechnet Gentner, den Mislintat damals beim VfB als Spieler aussortiert hat. Das kann sich Mislintat eigentlich nicht bieten lassen. Bin mir sicher, dass die sich vielleicht schon im Winter trennen und Gentner dann den Job von Mislintat übernehmen soll.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na angeblich hat Wehrle sich mit Mislintat ausgesprochen


    Aber ich wusste nicht wie Gentner und Mislintat in der Vergangenheit zueinander standen

    Nur das seltsame Verhalten von Mislintat (aus meiner Sicht), sodass ich mich schon gefragt hatte: was ist eigentlich mit dem Sven neuerdings

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zagadou hat beim VfB unterschrieben.


    Krasse Verpflichtung.


    Wo der Alex da die Dollar her hat :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zagadou hat beim VfB unterschrieben.


    Krasse Verpflichtung.


    Wo der Alex da die Dollar her hat :winking_face:

    Naja, der war vertragslos ... und je länger die Saison fortschreitet, desto eher nimmt man tiefere Angebote an. Ich fand den gar nciht so schlecht - der hätte uns auhc geholfen.

  • Die Frage ist doch, wie sehr er bereit ist auf Gehalt zu verzichten, jetzt wo er noch immer vereinslos ist…

    Und wo der Alex immer das ganze Geld hernimmt, das haben wir doch gestern gehört!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • crass... damit hätten die doch noch einen Monat warten können...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, dies war nach der Niederlage gestern klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar schon,

    Ob das aber immer am Trainer liegt?


    All die Sport Direktoren sollten auch mal ihre eigene Kaderarbeit hinterfragen


    Bin ja mal neugierig…ob wohl jetzt öfters bei Teis das Telefon klingelt :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: