Borussia Mönchengladbach

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und das heute war ja noch nicht mal ein richtiges Derby. Nächste Saison gehts richtig rund ihr inzüchtiges Rautengesindel.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Der Gladbacher an sich kann ja sowieso nur grunzen - von daher kann der Pollundermaxe sowieso nix schön"reden". Die haben bekommen was sie verdienen - und nächstes Jahr wird fleissig wieder gegen die gebombt (um es mal in Grischas Worten zu sagen).


    Ihr widerliche Inzuchtbrut :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • Endlich herscht wieder Normalität. Wobei mir das immer noch schwer im Magen liegt das die nach der Hinrunde soviele Punkte hatten. Das war so unauffällig dahingemogelt, mit solch einem nicht in Worte zu fassenden Glück. Wie zum Teufel konnte dieser Scheisshaufen sich soviel zusammenhamstern? Schade das die bedeutungslosen Pillendreher wieder mal dämlich wie ein Stück Holz sind. Naja, das die nix hermachen war auch klar. Sonst hätten die den Kackhaufen auch schon überholt. Egal. Am Ende werden noch ein paar vorbeiziehn, und der Mistclub landet dort wo er hingehört. In der Bedeutungslosigkeit.

  • Es war gestern so herrlich. Da gehst du aufs Frühlingsfest des MGV und du triffst 2 bekennende Ponypisser. Der eine ist Wortlos an mir vorbei gegangen, Aussage seiner Frau war er wäre doch sehr enttäuscht. Man solle ihn doch in Ruhe lassen :grinning_face_with_big_eyes: kurz danach stand ich ihm gegenüber über, breit grinsend. Der andere war etwas redseliger :grinning_face_with_big_eyes: konnte mir 2-3 bissige Kommentare nicht verkneifen. Er hat es über sich ergehen lassen. War aber kurze Zeit später auch nicht mehr gesehen. Ich hatte meinen Spaß auf einer Veranstaltung wo ich sonst eher nicht an zu treffen bin. :grinning_face_with_big_eyes: Dankeschön für den Samstag.


    :effzeh: :hennes: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herrlich, dieses Wochenende. HERRLICH. Wir 4:0 gegen Kiel. Und die ERBÄRMLICHEN kriegen wieder was auf die Hucke. Hinreissend geradezu.


    Tja, meine lieben und werten Güllefanatiker - da wähntet ihr euch schon in der Champions League. Ihr habt in der Hinserie so was von Glück gehabt, über die Verhältnisse gespielt und natürlich habt ihr euch
    auch wieder genug erschwindelt(erstindelt) und erschwalbt. Jetzt ist Schluss mit lustig - wenn es ehrlich zu geht, dann habt ihr ohnehin nicht den Hauch einer Chance. Hah, ich wünsche euch Platz 8 - ihr schafft das
    noch.

  • Das neue Kackbach Trikot auf footyheadlines gefällt mir richtig gut.


    Mal was anderes. Wenn nur die verkackte Raute nicht wäre.




    footyheadlines.com/2019/01/borussia-monchengladbach-19-20-home-kit.html

    EIERKOPP !

  • Wie viele Hackfressen waren eigentlich in D-Stockum letzten Samstag? Und vor allen Dingen wie viele von denen waren in der 17. Minute wieder auf dem Nachhauseweg? 10.000, 20.000, Hunderttausend? frecher

  • die sind alle zu Mami gegangen und haben mimimimimi geschriehen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kackverein braucht ein Kacktrikot bzw gutes Toilettenpapier :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich schwimmen sie noch lange auf dieser Erfolgswelle weiter...so Richtung Liga 2 würde mir gefallen. Ein Träumchen wäre es, wenn wir denen nächste Saison am 34. Spieltag den Gnadenstoß geben! Boah...wir nach Europa, die in Liga 2...und nein, ich mache dann nicht die PS4 aus, sondern das ist REALITÄT!!!!11!!! ELF!!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • geil wäre es, lieber Gott, wenn die brav weiter verlieren und dann am Ende überhaupt nicht international spielen! Das wäre fair und gerecht, denn wer so viel erlügt, betrügt und erschwalbt hat es nicht verdient, sich dafür auch noch in Europa zu präsentieren! Was würde sich Europa wundern, dass es solche Leute in Deutschland gibt... die dürfen unser Land nicht im Ausland präsentieren, schlimm genug, dass es sie noch in der Bundesliga gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1. Heute ist der 2. April, du bist damit einen Tag zu spät.


    2. DAMIT MACHT MAN VERDAMMT NOCHMAL KEINE WITZE, EINFACH WEIL ES NICHT LUSTIG IST! NICHT! LUSTIG!


    Das war der schlechteste erste Beitrag eines Users, den ich je gesehen habe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“