Borussia Mönchengladbach

  • Dann einbetonieren und die Welt ist erlöst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das die 9 Mio bekommen ärgert mich noch am meisten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann einbetonieren und die Welt ist erlöst!

    Ich glaube das diese Kriechkreaturen sich selbst durch Beton wieder hochgraben würden. Deren Extremitäten sind so toxisch das der Beton nachgeben würde wenn sie ihn berühren. Ja, selbst wenn die USA und Russland ihr gesamtes Nukleararsenal verbomben würden wären die immer noch da. Die Lösung um dieses Pack endgültig los zu werden existiert momentan noch nicht.


    Aber auf der anderen Seite ist das auch nicht soooo schlimm. So können wir wenigstens genießen wie sie ihre abgrundtief häßlichen Fohlenfressen vor Gram verziehen werden wenn die Citizens ihnen den Arsch aufreißen. Dann werden sie sich grunzend vor Schmerz in ihrer Scheiße suhlen.


    ManCity zählt für mich zu meinen Top5-Hassvereinen. Und trotzdem liebe ich sie wenn ich sie mit Kackbach vergleiche.

  • Oha! Da die Klosett-Tieftaucher Rose verlieren hat der Halslose jetzt wohl Kohfeldt auf seiner Liste....


    Wenn Rose weg ist wird dort wieder der triste Alltag Einzug halten. Dann ist's vorbei mit CL. Hoffentlich nimmt Rose noch ein paar Spieler mit. Klorussia ist ja schon seit längerem das Farmteam des BVB.

  • Mal schauen ob es Rose überhaupt wird.
    Punktet der Co nicht wird Watzke nicht bis zum Sommer warten können. Man kann auch Ablöse zahlen, ich weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Comet könnte gleich zwei Probleme auf einmal lösen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der führt Bremen diese Saison in den Abgrund und darf dann kommende Saison gleich mit dem Gesocks weiter machen... herrlich... danach dann die Pillen? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Lösung um dieses Pack endgültig los zu werden existiert momentan noch nicht.

    Du bist ja noch nicht so lange dabei aber ein ehemaliger Bretti arbeitet seit Jahren an nem atomaren Erstschlag der das Problem für immer beheben wird.


    Und Soll/Ist beschwert sich einmal die Woche in Berlin wieso sie Gladbach nicht nach Holland verschenken. (Natürlich mit Schmerzensgeld für die Holländer)


    Das wär geil. Klofeldt und Kackbach das passt schon mal und dem traue ich auf jeden Fall zu die dahin zu führen wo sie hingehören.

    Jetzt bist du wieder auf dem richtigen Weg, man musste sich ja nach deinem Post im Spieltagsfred schon Sorgen machen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil ich auf Grund derer aktuellen Leistung kleine Brötchen denen gegenüber backe heißt das ja nicht das ich denen nicht alles schlechte wünsche, mit Klofeld wäre ein Anfang gemacht

  • Herrlich, die bekommen ordentlich auf die fresse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.kicker.de/kramer-g…f-den-plan-792561/artikel


    was für ein ekelhaftes Stück Dreck! Wir wussten es ja schon immer, dass sie stinken, aber sie können wohl auch spucken! Also eine Kreuzung zwischen Schwein und Lama?


    Es kann nur eine gerechte Strafe geben! Das Gesocks wird an Holland verschenkt! Mit Grundreinigung usw. Das Land darf nicht mehr betreten werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks ist noch ein Lob :face_vomiting: :face_vomiting: i

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da es mir momentan nicht wirklich gut geht und ich nicht wußte wo ich mich erleichtere, fiel mir spontan dieser Fred ein. Und dann las ich Stindl und wußte, ich war richtig.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:



    Danke euch! :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Neuer Volkssport in Gladbach ?
    Anrotzen von Gegenspielern! Widerlich... gerade in der heutigen Zeit sollte Thuram mal länger zuschauen müssen !!!!