Borussia Mönchengladbach

  • jetzt noch ein paar schöne Niederlagen in der Liga für das Gesindel und schon kann man sagen


    ,,ist denn schon Weihnachten"


    bin gespannt wann die den Trainer wechseln. Edeltrainer Frontzek steht bereit.

  • Das einzig schöne an dem Pokalwettbewerb. Das hebt meine Laune doch schon wieder ein gutes Stück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :partying_face:

  • Warum folgst du Trollaccounts?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Piller hast du den Cometen vom Schnorrer bekommen? Samstag 1530 wäre ein geeigneter Zeitpunkt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat doch, wie immer, Lieferschwierigkeiten. Sa. wäre ideal, das größte und das zweitgrößte Gesocks auf einen Schlag.

  • jetzt ist nur noch die Frage wer zuerst die Biege macht. Der Trainer oder das Polunderschwein vielleicht sogar alle beide.

    Wenn die noch 2 Spiele hintereinander verlieren brennt da der Wald nicht nur der Baum

  • So morgen wird ein job auf der Bank der Ponys frei. Hat jmd die Handynumner vom Pollunderschwein? Würde mich bis zum Sommer zur Verfügung stellen. Ich würde den Jungs auch jeden Tag fre.... Ähm jeden Tag hart arbeiten und zurück zu den Basics zurückkehren das man die Klasse doch noch nic... Ähm unbedingt hält. Die Mannschaft hat doch das Format für die zweite ähm quatsch erste Bundesliga. Wäre mir eine Herzensangelegenheit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bitte weiter am Trainer fest halten. Läuft gerade perfekt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein sehr schöner Samstag bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier schon mal zur Orientierung: Liste des Grauens


    :middle_finger: :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)