Borussia Mönchengladbach

  • wenn neuer Trainer dann Fotzeck.

    Wenn ich den Namen lese, muss ich immer an ein komplett verregnetes Derby in Müngersdorf denken, in dem Gladbach uns völlig zerstört hat (0:4 Endstand). Am Ende tröstete besagter Frontzeck dann auf dem Platz ein Häufchen Elend namens Poldi.


    Ich wollte gerade schauen wann das war (12. Spieltag 2010/11). Dann sah ich die Ergebnisse der folgenden drei Derbys: 5:1 verloren, 0:3 verloren, 3:0 verloren. Was eine ekelhafte Zeit.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich finde, da kann jetzt nur noch Heiko Herrlich helfen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ne ne, die sollen ruhig weiter warten und ordentlich aufs Fohlenschnäuzchen bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 22 Punkte für 7,5 Mio. Ablöse, die sie für Hütter gezahlt haben. Da ist jeder Punkt rund 341.000 Euro wert :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • die haben aber genug für Rose bekommen.

    Haben 7,5 Mio bezahlt und 5 Mio für die Rose bekommen macht schon mal in der heutigen Zeit ein gutes minus. Dazu der Absturz da muss man erst mal raus kommen. Aber Hauptsache der ihr Höhenflug ist gestoppt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • bitte lasst dieses ekelhafte Gesocks absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In die Religation und dann runter, dass tut nochmals mehr weh. Genau das richtige für das Gesocks. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die dürfen ja wieder hoch wenn wir uns etabliert haben und finanziell konkurrenzfähig aufgestellt sind. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte nicht gerne das die Ponys Absteigen, da es nichts schöneres gibt als das Derby gegen die zu gewinnen. Aber 15 Tabellenplatz wäre schon schön zu sehen.Natürlich dürfen sie in den nächsten Jahren auch gerne hinter uns stehen was die Platzierungen angeht. Würde mich auch freuen wenn die Düsseldoofen aufsteigen würden. Köln, Ponys, Düsseldoofen wären geile Spiele. Pillenfresser können ruhig von der Bildfläche verschwinden die interessiert keine Sau

  • Könnt ihr Manni jetzt bitte wieder rauswerfen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jede Zelle meines Körpers weigert sich, eine Seite namens gladbachlive.de anzuklicken. Selbst, wenn es aus Gründen des Katastrophentourismus geschähe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“