Borussia Mönchengladbach

  • Haut drauf Freiburger Haut drauf Haut drauf :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich dachte mein Handy ist kaputt, geil :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:. Bitte zweistellig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin extra nochmal online gekommen wegen dem Spiel. Lag eigentlich schon auf dem Sofa, aber musste jetzt doch nochmal ins Arbeitszimmer DAZN und FC-Brett gucken, das darf man ja nicht verpassen... :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Streich soll jetzt den Löw machen, von wegen Gegner nicht vorführen und lächerlich machen...

    Leider wird genau dass passieren, ist ja sowas wie ein Ehrenkodex.


    Die schonen das desolate Pack jetzt in der zweiten Halbzeit, leider! Höchstens 0:9....

  • Bin extra nochmal online gekommen wegen dem Spiel. Lag eigentlich schon auf dem Sofa, aber musste jetzt doch nochmal ins Arbeitszimmer DAZN und FC-Brett gucken, das darf man ja nicht verpassen... :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich auch :rolling_on_the_floor_laughing:

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Komisch im Lachbach Forum sind alle so hektisch und aufgelöst heute :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie erwartet passiert da nix mehr, richtig schade.


    Wenn ich dann die schwachsinnigen Kommentare von Lauth und Hagemann höre wie: 'Wenigstens Charakter gezeigt, wenn die zweite Halbzeit Unentschieden ausgeht" usw. wird mir schlecht.


    Freiburg schont die Penner jetzt leider anstatt sie zweistellig wegzubomben.

  • Mir klingt laufend:


    "Aah die Hütte brennt, Aadi Hütte brennt..."


    im Ohr.


    Wir haben doch einige Mallesänger in unseren Reihen. Wieder mal Zeit für nen neuen Song :studio_microphone:

    "I cant afford an actual signature"

  • 7,5 Millionen haben die für den Hütter gezahlt. :face_with_tears_of_joy:

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Würde gerne mal Baumgart sehen, wenn wir 6:0 zur Halbzeit führen und dann so eine lasche zweite Hälfte spielen. Der würde durchdrehen. :grimacing_face:

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Also zweite Hälfte hat sich nicht gelohnt. Ein müder Kick. Freiburg geht nur noch mit halber Kraft rein, als wäre es ein Freundschaftsspiel. Gladbach schafft es selbst dann nicht ein Törchen zu erzielen. Und die Kommentatoren loben das auch noch. :woman_facepalming: