Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Nee soviel Geld aber schon investiert


    FÜR WAS DENN - Beine, die es nicht wert waren, was dafür überwiesen wurde?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja 310 Millionen. Da sieht man, was der Preetz alles verbrannt hat, ohne den Verein besser zu machen... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kindergarten herrlich! Hätte ja nichts dagegen, wenn die Hertha absteigen würde... leider haben die Bobic geholt, der ist unter normalen Umständen schlauer als Preetz.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eventuell könnte @Millhouse
    zu der Sache ja was sagen...ob da was dran ist oder so.
    Kommt ja nunmal aus der Ecke glaub ich. Millhouse? Machen wir uns zu große Hoffnungen bezüglich des Zwangsabstieges der Hertha in die Kreisliga? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Laut Wirtschaftswoche ist der gute Lars mit 2,5 Milliarden verschuldet!
    Da wird einem ja schlecht bei derartiger zockerei! Ich denke bei der Hertha ist schon der ein oder andere eher unglücklich über diesen Investor…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 2 mal ist er selber schon pleite gegangen… dass so jemand überhaupt immer wieder jemand findet der solche Gelder gibt und er dann weiterwursteln darf…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was witzig wäre, wenn Windhorst von heute auf morgen nichts mehr in Hertha reinbuttert.
    Dann stehen die bisschen alte aus mit den mittlerweile hohen fixen Personalkosten.

  • Was witzig wäre, wenn Windhorst von heute auf morgen nichts mehr in Hertha reinbuttert.
    Dann stehen die bisschen alte aus mit den mittlerweile hohen fixen Personalkosten.

    Schätze Schmaddi hat schon ein marktgerechtes Angebot für Cordoba in der Schublade...2 Mio.Ablöse...für alle Fälle.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Angeblich hat die Hertha ja die Hand auf den Anteilen und bereits diverse Interessenten. Allerdings sinkt ja nu auch der Preis wenn du Not hast.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Angeblich hat die Hertha ja die Hand auf den Anteilen und bereits diverse Interessenten.

    Hertha ist für Investoren weitgehend unattraktiv. Der Verein ist eine graue Maus - und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Sicherlich, man könnte mit viel Kohle schon was draus machen. Aber die Investoren wissen, dass Präsident Gegenbauer intern niemanden reinreden lässt. Und genau das will man als Anleger eben nicht hören. Dass es noch Interessenten für den Verkauf von Anteilen gibt, will ich nicht mal leugnen. Aber die zahlen nicht gut. Alleine bei der Suche nach einem Trikotsponsor zuletzt hat sich Hertha bis auf die Knochen blamiert. Man findet aktuell nur halbseidende Investoren wie Windhorst. Seriöse Anleger wird man kaum davon überzeugen können, bei Hertha einzusteigen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Allerdings sehe ich da schon Potential: Traditionsverein, Hauptstadtklub, durchaus ne fanbasis… da kannste auf jeden Fall was raus machen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: