Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Herrlich, das entwickelt sich da verdächtig in die Richtung wie damals beim HSV mit Bernd Hofmann und Klaus-Michael Kühne. Nur mit noch mehr Investorenkohle, die verbrannt wird. Mal gucken, ob dem Windhorst irgendwann dann auch mal in bester Kühne-Manier per Interview so richtig der Kragen platzt. Ich erinnere nur an eine der größten Perlen von Herrn Kühne: "Beim HSV bleiben immer nur die Luschen hängen!", bezogen auf Lasogga war es glaube ich. :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • BCC :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der BCC wird nicht absteigen da es noch 3 schlechtere Cubs gibt. Sonst wären sie dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja gut, aber das ist ja ähnlich wie beim Gisdol. Man weiß einfach das man nichts langfristiges bekommt. Das ist schon schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stell dir vor du investierst über 300 Mio in einen Biggi Shitty Club und nach Dardai kommt Tayfun Korkut als neuer Trainer für deine Spitzenmannschaft, mit der du ganz oben angreifen willst. :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Habe ich damals beim VfB auch gedacht, stattdessen hat der da ne ziemlich respektable Rückrunde gespielt.


    Dennoch: Haha!

    stimmt, da war doch was - hatte ich schon längst vergessen


    da geht es dem Bobic wohl eher darum, irgendwie noch die Kurve für dieses Jahr zu bekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja gut, aber das ist ja ähnlich wie beim Gisdol. Man weiß einfach das man nichts langfristiges bekommt. Das ist schon schlecht.

    Naja er bekommt einen Vertrag bis Ende der Saison- vielleicht spekuliert man ja genau auf den Kurzfrist-Effekt.


    Aber ich weiß natürlich was Du meinst, ich finde es auch krass dass jemand der eigentlich kaum nachhaltig aufgefallen ist, dann doch wieder bei Vereinen wie der Hertha oder dem VfB landet.

    7 Niederlagen sind natürlich nicht der Anspruch der Denken-Sie-Groß-Fraktion in Berlin, völlig klar. Da hätte ich eher auf die Kategorie Mourinho getippt.

  • Und so zeichnet sich ab, dass Bobic meiner Meinung nach nicht der war, der Atilla in FFM das fliegen wieder beigebracht hat.

    Mein bisheriges Bild muss ich auch noch einmal überdenken. Wie einfallslos ist das bitte?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: