Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Streit bei Hertha-Spiel eskaliert: Schalke-Fans schlagen und treten auf Berliner Polizisten ein – schwere Verletzungen
    Beim Heimspiel von Hertha BSC gegen Schalke 04 sind mehrere Polizisten verletzt worden. Ein Beamter kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
    www.tagesspiegel.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • what the fuck! Wieder 80 Millionen Minus!


    lass die absteigen, dann ist die alte Dame wirklich weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal gespannt wer das sein sollte. Da möchte jmd seine Schäfchen im trockenen haben. Wahrscheinlich bevor das Theater richtig losgeht. Glückwunsch Hertha.


    Gegen alle Investoren!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Horst ist fertig. Alles was jetzt kommt ist Verschleppung. MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Windhorst hat angeblich einen Käufer gefunden für seine Anteile.


    https://twitter.com/SZ_Wirtschaft/status/1595378849419771907?s=20&t=TnzjZUW6t40jojvLAw45Ug

    Elon Musk :thinking_face: Und der entlässt dann per Mail die Hälfte der Mitarbeiter und Spieler :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • HaHoHehehe...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie dumm sind die dort ? Bin ja familiär vorbelastet und verfogle die Hertha dadurch.

    Was soll das bringen ? Spielt die Mannschaft deshalb besser ?

    Denke Schwarz wird dann auch schnell weg sein und dann hat die Mannschaft mal wieder ein Alibi.

    Aber gut, Hauptsache die bleiben hinter uns.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • HaHoHe Ojejejejje....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frage ist ja immer: ob es dieses Mal wieder gut geht mit diesem Reflex der Erneuerung während einer Saison oder ob der Griff ins Klo diesmal so tief ist, dass man absteigt.


    Wir kennen das ja auch Trainer und SpoDi rauswerfen geht x-mal gut aber irgendwann trifft es einen dann doch. Bin gespannt wie das jetzt bei der Hertha ist.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Laut Sport sind Mislintat und Heldt Kandidaten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super, sollen die mal Heldt nehmen... hoffentlich lassen die den Trainer weiter machen, dann sind die bald weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun also Bobic! Drei Tage vor Ende der Transferphase, eine irgendwie ganz kuriose Nummer.


    Bei mir im Haus wird gejubelt, dass der "Dilettant" fort ist. Ich persönlich freue mich selbstverständlich auch, da er den Verein vermutlich noch in ruhiges Gewässer hätte fahren können.

    Was man so hört, war Bobic beim vorgezogenen Wechsel Niederlechners allerdings schon gar nicht mehr die treibende Kraft, vielmehr steckte da 777 dahinter.

    Da stelle ich mir die Frage, wie lange darf Kay aus der Kurve noch den Präsidenten mimen oder bleibt er als willfährige Marionette?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Was soll das bringen ? Spielt die Mannschaft deshalb besser ?

    Es geht ja nicht nur um das Hier und Jetzt, sondern auch um die langfristige Ausrichtung. Bobic war anderthalb Jahre in Berlin und ich frage mal provokant: Was genau hat er eigentlich gut gemacht?


    Sicherlich sind und waren die Umstände bei der Hertha sehr speziell. Die Posse um Windhorst, die Ablösung von Präsident Gegenbauer, der viel zu teure und zu leistungsschwache Kader, das fehlende Geld usw. haben Bobics Arbeit erschwert. Aber wer sich Leute wie Andi Menger und Dirk Dufner ins Team holt, der verbessert die Erfolgsaussichten eben auch nicht.


    Bobic bei Hertha war ein Missverständnis. Besserung kaum in Sicht. Daher finde ich es nachvollziehbar, ihn gehen zu lassen und die Planungen für die neue Saison jemand anderem anzuvertrauen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke vor allem die jobgarantie für schwarz war der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: