Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Leider wohl nicht:


    "Ich lasse mir von niemandem dort 375 Millionen Euro verbrennen und werde darum niemals aufgeben"


    Macht natürlich keinen Sinn, aber er wird weiter machen. In zwei Jahren heisst es dann: "Ich lasse mir von niemandem 800 Millionen verbrennen und werde darum niemals aufgeben"

    die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ist halt wie beim Pokern. Wenn Du beim Erhöhen schon ein paar male mitgegangen bist, fällt es umso schwerer die Karten wegzuwerfen.

    Ist doch klar dass ein Investor darum kämpft dass sich sein Invest auszahlt für ihn. Wird halt schwierig, er kann ja nur auf ein Wunder hoffen. Oder weiter Geld reinpumpen im besten Kühne-Stil.

  • Ich habe gestern noch mit einem Kumpel über Hertha gesprochen, bzw. er mit mir. Zur Einordnung: Sein bester Freund ist Zecke Neuendorf, ebenfalls befreundet ist er mit Herthas langjährigem Chefscout Kretschmer (von Bobic im Sommer zum "normalen" Scout degradiert), bzw. aktuell kutschiert er Spieler durch die Gegend. Vom Chefscout zum Chauffeur...


    Besagter Kumpel hat mit all den genannten früher zusammen gespielt und die verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft. Dieser Kumpel hat also Verbindungen bis ganz Tief in Herthas Eingeweide. Dies erzähle ich nur, um die Seriosität der Quellen zu belegen.


    Jedenfalls ist aus dieser Quellen zu hören, dass es bei Hertha intern wohl alles ziemlich chaotisch zugeht. Missgunst, Neid, mehr ein Gegeneinander, als ein Miteinander. Also im Prinzip, was man bei denen auf den Spielfeld sieht, setzt sich bis in die Chefetage fort. Bobic will/wollte dort aufräumen, stößt aber wohl auf ordentlich Widerstand, weil sich dort viele Jahre/Jahrzehnte bequem eingerichtet haben und natürlich nun ihre bequemen Positionen verteidigen. Bei Hertha geht jedenfalls ordentlich die Angst um bzgl. eines Abstiegs.


    Solche Stories lassen mich dann immer froh sein, dass diese Zeiten bis uns scheinbar so langsam vorbei sind...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Leider wohl nicht:


    "Ich lasse mir von niemandem dort 375 Millionen Euro verbrennen und werde darum niemals aufgeben"

    Ich glaube, das nennt man "gutes Geld schlechtem hinterherwerfen"...aber soll er mal, unser Schaden ist es ja nicht, wenn jemand vollkommen erfolglos große Summen Geld verbrennt. Vielleicht haben die ja an dem einen oder anderen Spieler von uns mal Interesse :money_mouth_face:

    Ist halt wie beim Pokern. Wenn Du beim Erhöhen schon ein paar male mitgegangen bist, fällt es umso schwerer die Karten wegzuwerfen.

    Vollamatör das ist ja auch die völlig falsche Denkweise! Ich verrate dir jetzt mal meinen geheimen Supertrick für Blackjack: Einfach wenn man verliert, beim nächsten Mal Einsatz verdoppeln, früher oder später gewinnt man und schwupps, ist man reich :zany_face: ! (Achtung, klappt nur, wenn man die finanziellen Mittel dazu hat, unbegrenzt viel nachzulegen, aber da geh ich einfach mal von aus, dass das bei dir der Fall ist, weist dein Profilbild dich doch als (vermutlich) NFT-Milliardär aus)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jedenfalls ist aus dieser Quellen zu hören, dass es bei Hertha intern wohl alles ziemlich chaotisch zugeht. Missgunst, Neid, mehr ein Gegeneinander, als ein Miteinander. Also im Prinzip, was man bei denen auf den Spielfeld sieht, setzt sich bis in die Chefetage fort. Bobic will/wollte dort aufräumen, stößt aber wohl auf ordentlich Widerstand, weil sich dort viele Jahre/Jahrzehnte bequem eingerichtet haben und natürlich nun ihre bequemen Positionen verteidigen. Bei Hertha geht jedenfalls ordentlich die Angst um bzgl. eines Abstiegs.

    heißt, wenn die wirklich absteigen, ists richtig dunkel in Berlin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für mich ist das immer Bestätigung, dass oben etwas gar nicht stimmt, wenn unten so auf dem Rasen agiert wird

    bis Eberl den endgültigen Schnitt gemacht hat, sah man das doch auf bei deren Spielern....anscheinend sind die ja jetzt auf dem Weg der Besserung....ich hoffe dann mal, dass diese Besserung nicht bei jedem stattfindet :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vollamatör das ist ja auch die völlig falsche Denkweise! Ich verrate dir jetzt mal meinen geheimen Supertrick für Blackjack: Einfach wenn man verliert, beim nächsten Mal Einsatz verdoppeln, früher oder später gewinnt man und schwupps, ist man reich :zany_face: ! (Achtung, klappt nur, wenn man die finanziellen Mittel dazu hat, unbegrenzt viel nachzulegen, aber da geh ich einfach mal von aus, dass das bei dir der Fall ist, weist dein Profilbild dich doch als (vermutlich) NFT-Milliardär aus)

    Option 1: Du hast das so gemacht, und bist tatsächlich reich geworden. Unwahrscheinlich, dann würdest Du Dich nicht bei uns rumtreiben, sondern in Sankt Trapez.


    Option 2: Du hast das so gemacht, bist arm geworden, und treibst Dich deshalb jetzt hier bei uns rum, statt in Sankt Trapez. Wäre dann nur bedingt nachahmenswert.


    Zusammenfassung: Egal, Danke für den Tipp, probiere ich aus.

  • Es ist Option 2, ich wäre einfach gerne nicht so allein hier. Und da schon Atze einfach so abgedüst ist, will ich dich nicht auch noch an das Jetsetleben verlieren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hätte nichts gegen einen Abstieg der Hertha. Aber auch Stuttgart wäre super.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sensationell.


    Da hilft nur noch der harte Hund, der den Stars Beine macht. Bestimmt ist das die Hoffnung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hätte ich nicht gedacht, aber der Horst hat ihn wohl überzeugt. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fahr morgen mal zu den Kollegen rüber, mal schauen, ob die da direkt mal einen Hügel aufschütten müssen :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ernsthaft Magath? Wirklich? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schade, ich glaube, Magath wird denen so Beine machen, de schaffen das noch. Schade, sehr schade.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....