ohja, das wäre perfekt
SV Werder Bremen
-
-
Vogt wohl zu Werder und dann mit Dreierkette.
-
Vogt, Osako, Bittencourt... ich wusste gar nicht, dass Köln eine Dependance in Bremen hat. Et voila, das neue Bremer Stadtwappen:
-
dann sollten die Saunen wieder voll werden... nerd
-
dann sollten die Saunen wieder voll werden... nerd
geht Menger auch dahin?
-
Wer bringt ihn mit der Karre dahin?
-
Köln liegt etwas höher als Bremen, kann hinrollen
-
Liegt im Wasser...
-
Anthony modeste!
-
Vogt, Osako, Bittencourt... ich wusste gar nicht, dass Köln eine Dependance in Bremen hat. Et voila, das neue Bremer Stadtwappen:
Pizzaro, Dominik Becker
-
Die Leihe von Kevin Vogt ist vorbehaltlich des Medizin-Checks fix.
750.000€ Leihgebühr bis zum Sommer ohne Kaufoption.
Damit ist die vorzeitige Verpflichtung von Felix Agu vom Tisch. Er wechselt im Sommer ablösefrei vom VfL Osnabrück an die Weser.Bin gespannt, ob die Möwen noch 1-2x auf dem Transfermarkt zuschlagen (können).
Damit haben die Möwen insgesamt 4 Spieler, die im Sommer aufgrund der Leihe wieder gehen können: Toprak, Vogt, Lang und Bittencourt. Bis auf Lang eigentlich alles Stammspieler (wenn fit).
-
Macht jedenfalls Sinn für Werder, die Leihe von Vogt
...und im Sommer wird bei bewertet, wenn der Klassenerhalt eingetütet wird
....genau, wie bei uns -
Gefällt mir gar nicht. Vogt könnte Werder durchaus helfen.
Wenn die jetzt noch einen guten Mittelstürmer holen, dann
haben die sich im Winter gut verstärkt.Hoffe (für uns), dass die Hinrunde mit den vielen Verletzten und fehlenden Selbstvertrauen
nicht spurlos an Werder vorbeigegangen ist.Sehe es wie Elkie:
Ein schön mieses Unentschieden fände ich gut, während wir natürlich zu Hause gegen VW gewinnen.
-
Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen - Vogt Leihe an Bremen. So schnell kann es gehen im Fußball, erst Leistungsträger, Stammspieler, Kapitän, wirst sogar beim FC Bayern gehandelt, dann im Dezember vier Spieltage nicht berücksichtigt und adé.
So overhyped er phasenweise auch war, er hat in Hoffenheim schon noch mal einen Schritt nach vorne gemacht, ist schon ein guter Bundesliga Innenverteidiger würde ich sagen. Für Bremen ist das schon eine solide Verstärkung, schmeckt mir auch nicht soo gut muss ich sagen.
-
beschwer dich bei Schreuder, der wollte wohl Vogts nicht mehr...
-
Nee aber Bremen in Köln: die Flotte
-
Gibts auch nicht alle Tage auf der Liste der Verletzten befindet sich sogar der Trainer
-
Ja mit Bettruhe - evtl aber nur bis morgen
-
Hab mal ein bisschen auf Bittencourt geachtet.
Soll kein Nachtreten sein, aber war klassischer Bittencourt: "Mädchenschuss" und vorne falsche Entscheidungen...
-
Ist halt ein Spieler der zwar schon immer Gas gibt....aber kommt nix bei rum. Quasi wie inner Sauna.