• ja wäre zu gut, wenn die und die Zahnlosen absteigen!
    an Spieltag 14 werden die keinesfalls punkten!


    Gibt eine ordentliche Abreibung von den Bayern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man es sich leisten kann :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh doch nicht der Trainer... Schröder musste gehen

    Dann werden sie wohl nochmal auf das Totgerittene Pferd Heidel setzen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schröder ist freiwillig gegangen - auf eine Abfindung hat er verzichtet


    Ordnung muss sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schröder ist freiwillig gegangen - auf eine Abfindung hat er verzichtet


    Ordnung muss sein

    Schmaddi du Betrüger...


    Es gibt noch vernünftige Typen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ist auch meine Meinung


    allerdings die angestrebte Veränderung bei den Mainzern (Heidel zusätzlich in den Vorstand) hätte anscheinend aber die Beschneidung seiner Befugnisse für die Zukunft bedeutet und diesen Weg wollte er nicht mitgehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.kicker.de/hoehne-s…chusslinie-793138/artikel


    der kicker nennt ein Aufsichtsratsmitglied als Schuldigen für die derzeitige Sitation - weiß man es, ob das so stimmt


    würde dann weiter erklären, warum Rouven Schröder lieber gegangen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder da hat jemand soviel Dreck am stecken, dass er genau weiß das ihm nichts zusteht grübel

    Naja Schmaddi hatte hier wohl auch einen Scherbenhaufen hinterlassen und schön die Abfindung erhalten. Auch weil der Vorstand sich in der Pflicht sah das zu überweisen. Von daher ist es egal ob Dreck am stecken oder nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der rouven ist ja sauerländer. Kommt nicht weit von meinem Wohnort weg.... man hört immer wieder, dass er ein absolut sympathischer, bodenständiger Typ sein soll!
    Sein Abgang aus Mainz würde das nur unterstreichen!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bei der PK konnte man deutlich erkennen, dass der Chef vom Rouven Schröder mit ihm ein sehr gutes Verhältnis hatte. Eine Art Gentleman Agreement ohne grossartige Verträge in dem Sinne.


    Ich finde das Klasse, dass man auf Vertrauensbasis gestartet ist und ebenso auf Vertrauensbasis sich getrennt hat.

  • Naja Schmaddi hatte hier wohl auch einen Scherbenhaufen hinterlassen und schön die Abfindung erhalten. Auch weil der Vorstand sich in der Pflicht sah das zu überweisen. Von daher ist es egal ob Dreck am stecken oder nicht.

    das mit „Dreck am Stecken“ kein schlecht zusammengestellter Kader oder Missmanagement gemeint ist sollte eigentlich selbst erklärend sein

  • Es ist auch ein Unterschied, ob der SD selbst kündigt oder gekündigt wurde.


    Da offenbar Schröder selbst gekündigt hat, steht ihm arbeitsrechtlich keine Abfindung zu. Andersrum schon. Bei Schmadtke weiss ich es nicht mehr ob er selbst gekündigt hat oder entlassen wurde.


    Wenn er entlassen wurde dann stand ihm halt eine Abfindung zu auch wenn man das moralisch nicht heisst.


    Ich denke 99 % hier würden wenn sie vom Arbeitgeber gekündigt werden würden, auch eine für sie gerechte Abfindung rausholen wollen.