• Ich sehe wie gesagt zu wenig Mainz spiele aber das gegen Dortmund habe ich gesehen. Und da war klar erkennbar das Mannschaft und Trainer zusammen passt. Auch sein Coaching war ausschlaggebend für den Erfolg Dort. Terzic klassisch outcoached an der Seitenlinie und mit mannschaftlicher geschlossenheit die individuelle Klasse vor großen Herausforderungen und Problemen gestellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich sehe wie gesagt zu wenig Mainz spiele aber das gegen Dortmund habe ich gesehen. Und da war klar erkennbar das Mannschaft und Trainer zusammen passt. Auch sein Coaching war ausschlaggebend für den Erfolg Dort. Terzic klassisch outcoached an der Seitenlinie und mit mannschaftlicher geschlossenheit die individuelle Klasse vor großen Herausforderungen und Problemen gestellt.

    Was zählt ist nur der Punkteschnitt 😉

    "I cant afford an actual signature"

  • und dort soll jetzt der Trainer der zweiten Mannschaft übernehmen... coooool... bei dem Programm wird der wohl auch nicht so viel holen... es liegt also an uns selber, ob wir mindestens 16. werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und dort soll jetzt der Trainer der zweiten Mannschaft übernehmen... coooool... bei dem Programm wird der wohl auch nicht so viel holen... es liegt also an uns selber, ob wir mindestens 16. werden :winking_face:

    Hat bei denen mit Leuten aus dem eigenen Verein wie tuchel, Klopp etc. aber schon oft funktioniert. Die scheinen echt eine gute Trainerausbildung dort zu haben, mal schauen was der neue Trainer bringt. Für mainz ist es auf jeden Fall jetzt schon die letzte Patrone

  • Was hat uns Mainz und andere Vereine zu interessieren, nichts.

    Wenn wir weiterhin unsere Punkte holen wie bis jetzt unter Schulz, mache ich mir keine Sorgen.

    Und ich denke immer noch das wir Platz 14 holen und wer da dann hinter uns ist, ist mir persönlich egal

  • Was hat uns Mainz und andere Vereine zu interessieren, nichts.

    Wenn wir weiterhin unsere Punkte holen wie bis jetzt unter Schulz, mache ich mir keine Sorgen.

    Und ich denke immer noch das wir Platz 14 holen und wer da dann hinter uns ist, ist mir persönlich egal

  • Was hat uns Mainz und andere Vereine zu interessieren, nichts.

    Wenn wir weiterhin unsere Punkte holen wie bis jetzt unter Schulz, mache ich mir keine Sorgen.

    Und ich denke immer noch das wir Platz 14 holen und wer da dann hinter uns ist, ist mir persönlich egal

    Es wäre gut, wenn die nicht auf einmal gut punkten. Jede Niederlage der direkten Konkurrenz ist gut für uns und unsere köpfe.


    Also immer nen Blick zur den Tabellennachbarn halten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was hat uns Mainz und andere Vereine zu interessieren, nichts.

    Es wäre gut, wenn die nicht auf einmal gut punkten. Jede Niederlage der direkten Konkurrenz ist gut für uns und unsere köpfe.


    Also immer nen Blick zur den Tabellennachbarn halten

    Wenn wir weiterhin unsere Punkte holen wie bis jetzt unter Schulz, mache ich mir keine Sorgen.

    Und ich denke immer noch das wir Platz 14 holen und wer da dann hinter uns ist, ist mir persönlich egal

  • Es wäre gut, wenn die nicht auf einmal gut punkten. Jede Niederlage der direkten Konkurrenz ist gut für uns und unsere köpfe.


    Also immer nen Blick zur den Tabellennachbarn halten

    Ist richtig aber nicht nach unten schauen, immer nach oben schauen :winking_face:

  • Wo es laut Kicker aber noch keinen Kontakt zu gab

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: