• das ist aber auch das einzige Spiel, wo sie unter normalen Bedingungen punkten könnten...


    Danach


    23 - Leverkusen (A) 0 Punkte

    24 - Gesocks (H) Punkte möglich

    25 - München (A) 0 Punkte

    26 - Bochum (H) Punkte möglich

    27 - Leipzig (A) 0 Punkte



    das gute ist, dass sie aus den nächsten 5 Spielen 3 mal direkte Duelle haben. Da kann nur einer gewinnen oder beide 1 Punkt bekommen. Dazu schwere Auswärtsspiele...


    warum sollen sie da jetzt jedes Heimspiel gewinnen... auf einmal... ne ne... wenn sie aus den 6 Spielen jetzt 6 Punkte holen, wäre das schon gut... da ich davon ausgehe, dass wir diese 6 Punkte (sogar mehr) Punkte auch holen, kommen sie nicht an uns vorbei!


    und wenn sie aus den drei Heimspielen 2 gewinnen, Punkten das Gesocks und/oder Bochum und/oder Augsburg nicht. Alles gut für uns.


    Kurz gesagt: sobald es diese direkten Duelle gibt, müssen wir unsere Hausaufgaben jeweils erledigen und kommen mindestens an ein Team näher heran oder vergrößern den Abstand nach unten. Im Idealfall spielen sie wieder Unentschieden... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lev mindestens ein Punkt

    BMG 3 Punkte nicht unwahrscheinlich

    Bochum haben wir was gut zu machen ganz klarer dreier

    Dosen ist auch was zu holen

  • Das Mainz die Reissleine gezogen hat und Siewert frei gestellt wurde hat wohl niemanden so richtig überrascht - die Ausbeute unter ihm war wahrlich spärlich.

    Das ein neuer Trainer die Hand auflegt und die in den nächsten Spielen punkten wie nie zuvor sehe ich auch nicht. Und egal was die machen - interessiert mich nicht. Wir müssen auf uns schauen und Freitag machen wir weiter.

    Lettore silenzioso

  • Neue Besen kehren gut?

    Oder doch nicht?


    Wie stark ist die Mainzer Truppe wirklich?

    Hat Svensson in den letzten Jahren das Maximum aus der Gurkentruppe geholt? Ist die Truppe besser als Platz 17? Vermutlich.


    Mainz hat jedenfalls einige sehr interessante Einzelspieler. Trotzdem fehlt mir der Glaube dass Trainer Nummer 3 jetzt alles wegfegt…


    Schauen wir mal. Der Trainerwechsel ist trotzdem Schlecht für uns, weil kann ja nur besser werden.


    Nichtsdestotrotz haben wir es selbst in der Hand.

  • Mein lieber grischa,

    mittlerweile solltest Du aber verstanden haben das gerade im Abstiegskampf nichts sicher ist, oder vorhersehbar. Deshalb immer dran denken, wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst!

  • Mein lieber grischa,

    mittlerweile solltest Du aber verstanden haben das gerade im Abstiegskampf nichts sicher ist, oder vorhersehbar. Deshalb immer dran denken, wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst!


    Aber wenn du unseren Abstieg Spieltag für Spieltag vorhergesagt hast war das okay?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann kann man ja direkt mal anschauen, was der aus dem Mainzer Kader noch rausholen kann.

    Halte Bo Henriksen für einen netten Mann, dem ich im Grunde genommen alles Gute wünsche. Das er seine Bundesligakarriere mit einem Abstieg beginnt ist natürlich nicht so schön für ihn. :smiling_face_with_sunglasses:

    Lettore silenzioso

  • Das er seine Bundesligakarriere mit einem Abstieg beginnt ist natürlich nicht so schön für ihn

    er kann ja dann im zweiten Jahr einen Erfolg feiern... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessant und mutig von Heidel.

    Die bekannten Retter aus früheren Zeiten scheinen wohl nicht mehr gefragt zu sein.

    Meisterttainer in Liga 2 ist ja auch schon was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant und mutig von Heidel.

    Die bekannten Retter aus früheren Zeiten scheinen wohl nicht mehr gefragt zu sein.

    Meisterttainer in Liga 2 ist ja auch schon was.

    Wann hat denn Heidel je einen bekannten „Retter Trainer“ bei Mainz installiert?


    PS: ich weiß jetzt nicht was an dem mutig(er) ist als an Siewert, Svennson oder viele andere Mainz Trainer.

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()