• Hatte WOB, auch nach der schlechten Hinrunde, nicht auf dem Zettel der potentiellen Absteiger.

    Aktuell tun sie aber alles dafür, um im Konzert der Abstiegskandidaten bis zum Schluss ein gewaltiges Wörtchen mitzureden.


    Kruse an den Mittellandkanal ?

    Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

    Der weiß aktuell was er hat und wird sich nicht vor solch einen Karren spannen lassen.

    Bin aber mal gespannt ob er mich Lügen straft. Der ein oder andere Euro "on top" hat schon ganz andere Spieler zum Nachdenken gebracht :winking_face:

  • Finanziell wäre es vermutlich ziemlich dämlich, wenn er das nicht täte. Mit 33 Jahren nochmal fett abkassieren, das lässt er sich nicht entgehen. Kann zudem in Berlin wohnen bleiben, würde mich wundern wenn er es nicht täte. Vertrag bei Union läuft sowieso aus im Sommer. Ich glaube aber, dass er dort nicht so funktionieren würde wie in dem gefestigten Gefüge bei Union. Bei WOB kämpft doch aktuell jeder für sich selber und ein Teamplayer, der sich anderen unterordnet ist Kruse gewiss nicht. Bei Union ist er der „Star“, aber in Wolfsburg ist er einer von mehreren Spielern mit entsprechendem Standing.

    Gerade weil er eben nicht so Mainstream ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht alles für mehr Kohle macht bzw. auf jeden Fall was besseres als Wolfsburg machen kann.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf zweite Liga Bock hätte.


    Bei Insta postete er vorhin einen nachdenklichen Affen, der auf Wolken sitzt.

    Könnte man auch so interpretieren, dass er ziemlich überrascht von der Meldung ist.

    Vielleicht ist es eine Ente?

  • dass er nicht alles für mehr Kohle macht

    In die Türkei ist er damals genau deswegen gegangen, er hatte genug Angebote aus der Bundesliga und hat sich für das Geld entschieden. Das ging ja dann reichlich schief und er musste schnell einen neuen Verein finden. So richtig haben wollte man ihn dann unter den Top 10 Clubs der Liga nicht mehr, daher kam Union für ihn zu rechten Zeit, das war eine Win-Win-Situation. In seinem Alter jetzt wird er auf dem sportlichen Niveau keine lukrativeren Angebote mehr kriegen als das von WOB. Dafür müsste er nach Saudi-Arabien, Dubai oder sonstwo hingehen. Insofern könnte ich die Entscheidung für Wolfsburg gut nachvollziehen. Und an deren Abstieg glaube ich, so sehr ich es ihnen gönne, sowieso nicht. Im Zweifel würde sein Vertrag eh nicht für die zweite Liga gelten, wenn er jetzt dort unterschreibt. Oder er wäre dann im Sommer wieder günstig zu haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Glaube nicht das er dort funktioniert, für mich ist es eh schon überraschend das er so in Berlin einschlägt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Langfristig

    Und hoch dotiert


    (2023 :thinking_face:)


    Okay

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wünsche VW einen Reinfall mit Kruse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der anfängliche Erfolg von Kohfeldt bei Werder ist nur mit einem Namen zu beschreiben: Kruse. Bin gespannt, ob Wolfsburg nun auf die richtige Spur zurückkommt... Wind und Kruse für die Offensive sind ja schonmal ansprechend. Weghorst zudem weg.


    Natürlich hoffe ich es nicht...

  • immerhin antwortet Kruse ehrlich:


    "Ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich - und jetzt bitte ich euch um euer Verständnis für meine Entscheidung, ein Angebot das langfristig und hoch dotiert ist, anzunehmen."


    Andersson bitte zu Union 👍😁

  • Das hat so viel Potential vollkommen in die Hose zu gehen. 5 Mio für einen 33 jährigen, der noch 6 Monate Vertrag hat. Ihn dann noch mit einem „hochdotierten“ Vertrag auszustatten, während andere Vereine jeden Cent drei mal umdrehen müssen, ist so ……

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich Wechsel nach Wolfsburg wegen der tollen Fans, dem super Stadion, weil ich als Kind schon in Wob Bettwäsche geschlafen habe und wegen des geilen Flairs der Stadt konnte er ja nicht schreiben :face_with_tears_of_joy:


    er sagt was er denkt und das ist gut. Keine unsinnige Stammelei sonst die Kohle machts

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So peinlich der Kruse. Bestätigt wieder mal wie wenig im Hirn er hat.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.