Express/Bild

  • Da geht einem die Hutschnur hoch (wie so häufig bei diesen ekelhaften Journalisten aus diesem Hause) und in der ersten Emotion könnte ich denen einen kurzen Besuch ala Charlie Hebdo wünschen. Aber auch wenn ich könnte, ich mache es nicht. Schon allein mein Anstand verbietet mir sowas. Gutes Stichwort: Anstand stünde denen gut zu Gesicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Express ist auch fein.


    Modeste, eingewechselt 71. Note 1


    Duda, eingewechselt 71. Note -


    Weil unter halber Stunde wird nicht bewertet, es sei denn man schießt ein Tor. Oder zwei :face_with_tears_of_joy:

  • finde ich jetzt gar nicht so schlimm wenn man sagt, dass man für eine valide Bewertung mindestens 30 Spielminuten braucht, oder eben andere Momente im Spiel (Tore, verursachte Elfer,...) die eine Benotung rechtfertigen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Einseitig“ und „diffamierend“ nennt eine große Allianz der deutschen Wissenschaftsorganisationen die Berichterstattung des Desinformations-Mediums „BILD“. Das Hetzblatt betreibt seit vergangenem Jahr „einseitige Berichterstattung“, erklären die Wissenschaftler:innen und der neue Höhepunkt sei mit dem Beitrag „Die Lockdown-Macher“ erreicht (Quelle).

    (...)

    Die Süddeutsche berichtet, bis Dienstagabend seien 84 Beschwerden beim Presserat eingegangen. Dieser erklärt über eine Sprecherin: „Dies schüre Verschwörungstheorien und sei zudem ein Aufruf zur Hetze gegen Wissenschaftler.“ (Quelle).

    (...)

    Eine weitere Rüge wird die BILD aber nicht interessieren. Bis jetzt hat BILD allein 2021 bereits 20 Rügen kassiert (Quelle), und ein Viertel ALLER seit 1986 erteilten etwa 800 Rügen geht auf ihr Konto (Quelle). Die BILD ist dabei aber nicht alleine. Ihr Schwesterblatt WELT ist beim Kampf gegen die Wissenschaft ebenfalls fleißig dabei und hat sich im Laufe der Corona-Pandemie und unter Ulf Poschardt noch weiter radikalisiert. In der Stellungnahme wird wegen des aktuellen Berichts zwar nur die BILD erwähnt, aber die WELT ist ausdrücklich mit gemeint. Das zeigt die Leopoldina in ihrem Tweet dazu – in der sie Axel Springer und WELT extra mit erwähnt.

    :face_vomiting:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Felix Zwayer wünscht sich ein persönliches Gespräch mit Jude Bellingham. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke reagierte darauf irritiert - und mit deutlichen Worten. https://www.kicker.de/881914/a…-scharf-so-geht-das-nicht


    Wie ich persönliche solche Kleingeister nicht ausstehen kann

    Watzke ist ja nu auch kein Freund von mir, in diesem Fall stimme ich ihm zu, gleich zur Blöd rennen, dass passt Herr Zwayer :thumbs_down: :middle_finger:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ekelhafter Typ, Null Selbstreflexion. :face_vomiting:


    Er hat ja nix falsch gemacht und überhaupt, er war ja soooo jung. (Immerhin 4 Jahre älter als Bellingham)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Haubrichs eigentlich mittlerweile Schreibverbot?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch eigentlich schon länger, dass Kollegen zu den PKs kommen und viele FC Artikel schreiben


    (Länger: Haubrichs war noch bei Gisdol im Frühjahr auf einer PK nuschelnd zu hören)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Komplett oder nur zu FC-Themen?


    "Arbeitet" er denn noch da?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde soweit ich weiß vom FC abgezogen und darf jetzt über Nichtigkeiten aus aller Welt berichten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Falls Haubitzen-Haubrichs nicht mehr über den FC berichten und sich in Kölner Kneipen und Restaurants wichtig machen kann, was bleibt ihm dann noch? Das Essen und Saufen selber bezahlen?

  • Dann ist er ja jetzt quasi ein ganz normaler FC-Brett-User wie alle anderen auch :zany_face:

    "Stiller Mitleser" seit...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)