Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Ich finde er sollte sein Stellungsprofil erneuern, zumindest verbessern. Er bekommt zu schnell eine Verwarnung, da er einfach falsch steht und dann beim Zurücklaufen gerne mit Gelb bestraft wird.

  • Ich finde er sollte sein Stellungsprofil erneuern, zumindest verbessern. Er bekommt zu schnell eine Verwarnung, da er einfach falsch steht und dann beim Zurücklaufen gerne mit Gelb bestraft wird.

    Wenn du von der gelben Karte gegen Hoffenheim redest: Ich bin froh, dass er da stand und die gelbe Karte bekommen hat.


    Das war überhaupt nicht seine Position, der Ball wurde vorher ganz blöd auf der Außenseite verloren und die ganze Seite da war plötzlich blank. Bornauw musste daher rauslaufen und Feuerwehrmann spielen, ansonsten hätten wir uns einen extrem gefährlichen Konter gefangen.

  • Glückwunsch Seb


    Allerdings mag aus der Spielinfo
    Eingewechselt inner 78.
    gelbe Karte in der 86.
    Elfmeter verwandelt vom Gegner in der 87.
    Mal schauen, ob es da etwas bei DAZN zu sehen gibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal die Kirche im Dorf lassen. Wir wissen wie es bei Jogi ist. Seb wurde in einem Freundschaftspiel eingewechselt. Von Nationalspieler können wir da noch nicht reden. :slightly_smiling_face:


    Trotzdem freu ich mich für ihn.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Glückwunsch Seb! Ich hoffe er kann seine Leistungen bei uns bestätigen, dass wäre aus zweierlei Gesichtspunkten meiner Meinung nach Wichtig. Zum einen damit wir die Liga halten und zum anderen damit wir durch einen Verkauf 2021 unser Finanzloch stopfen können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn er seine Leistungen bestätigen kann, dann reden wir nicht über stopfen... für solche IV zahlen sie in England eigentlich 50-60 Mio....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mal die Kirche im Dorf lassen. Wir wissen wie es bei Jogi ist. Seb wurde in einem Freundschaftspiel eingewechselt. Von Nationalspieler können wir da noch nicht reden. :slightly_smiling_face:


    Trotzdem freu ich mich für ihn.

    Junge Junge, ich wusste ja das Jogi alles nominiert und Einwechselt was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber das er jetzt auch noch belgische Nationalspieler einwechselt ... heftig ... :thumbs_up:

  • Ja, kann man sich bei DAZN angucken, er hat den Elfer verursacht, weil sein Gegenspieler schneller als er ist, im 16er an ihm vorbeikommt und er dann am Trikot zieht. Kann man geben, also eher unglückliches Debut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja habe ich auch inzwischen geschaut - wurde ja auch wiederholt in Zeitlupe...Seb hat ihn im Strafraum schon am Trikot gehalten und der andere ist gefallen (mE nicht fallen gelassen)


    Seb hat das aber wohl anders gesehen, der war ganz erstaunt...warum und überhaupt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Junge Junge, ich wusste ja das Jogi alles nominiert und Einwechselt was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber das er jetzt auch noch belgische Nationalspieler einwechselt ... heftig ... :thumbs_up:

    Jogi war nur ein erwähnendes Beispiel. Du wirst es sicherlich verstanden haben. :winking_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Was für uns eine gute Nachricht ist, weil er sich dann wenigstens nicht verletzen kann bei diesem völlig unnötigen Länderspiel. Da bin ich mal ganz egoistisch....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ginge es nach mir, hätten wir zurzeit idealerweise überhaupt keine Nationalspieler im Kader. Nicht bei diesem Terminplan in Corona-Zeiten, nicht nach all den Neuzugängen, die eben erst aus dem Flieder gestiegen sind und erst eingefügt werden müssen, aber flugs wieder fott sind, weil sie ihren regelmäßig korrupten Verbänden in depperten Show-Veranstaltungen aushelfen müssen.

  • Ginge es nach mir, hätten wir zurzeit idealerweise überhaupt keine Nationalspieler im Kader.

    Ach Nationalspieler finde ich schon nett für den FC. In der aktuellen Situation hätte ich sie allerdings auch lieber hier als bei solchen unwichtigen Spielen. Wäre schön gewesen, wenn diesmal ausnahmsweise alle hätten hier bleiben dürfen. Keine Ahnung ob das von Seiten FC und Spielern versucht wurde oder nicht - werden wir sicher auch nie erfahren. Finde aber schon das es auch im Interesse der jeweiligen Nationaltrainer sein müsste das sie sich hier einspielen und gut in Tritt kommen. Schließlich profitiert dann die Nationalmannschaft auch davon.


    Für Bornauw finde ich es schade, das er nach seinem Fehler nun nicht direkt die Chance zur Wiedergutmachung hat. Trotzdem freut mich das er etwas mehr Pause hat und sich nicht im Spiel verletzen kann. Mir ist auch viel lieber das ihm dort der Fehler unterlief. Bei uns führt sowas ja schnell dazu, das einem Spieler die Qualität abgesprochen wird. :kissing_face:

  • Hoffentlich darf er dann auch direkt nach Köln fahren und muss das nächste Spiel nicht mitmachen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man ist als Verein erst mal in der Pflicht Spieler abzustellen


    bei Andersson hat man die Zeit z.B. genutzt, dass er endlich mal das Problem mit seinen Beschwerden in Angriff genommen hat...bei Bornauw lag kein Problem an, also....


    gerade gesehen: gegen England verloren - lag aber nun wirklich nicht an Seb

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • was meinte ich wohl mit meinem Post anderes??


    Das Spiel, wo er mitmachte: Unentschieden, (auch) wegen Seb


    das nächste Spiel hat Belgien dann verloren, ohne dass es der Seb schuld sein kann...


    man, man iwrestledabearonce :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: