Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Deshalb werde ich mein neues FC Trikot in Ehren halten - der hat mal für uns gespielt :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Als IV 4 Tore schon. Sehr sehr geil. Ich sehe ihn sehr gerne verteidigen. Gebt dem jungen einen Rentenvertrag :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gebt dem jungen einen Rentenvertrag

    hat doch bis 2024. Sollte erst einmal reichen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als IV 4 Tore schon. Sehr sehr geil. Ich sehe ihn sehr gerne verteidigen. Gebt dem jungen einen Rentenvertrag :zany_face:

    Und das wäre genau der Fehler. Wir haben am Beispiel Sörensen gesehen wie schnell das gehen kann. Ich sags nicht gerne, aber wenn ein Premier League Club in Zukunft, das mag auch schon im Sommer passieren, 20-30 Millionen auf den Tisch legt, muss man abgeben.

  • Und das wäre genau der Fehler. Wir haben am Beispiel Sörensen gesehen wie schnell das gehen kann. Ich sags nicht gerne, aber wenn ein Premier League Club in Zukunft, das mag auch schon im Sommer passieren, 20-30 Millionen auf den Tisch legt, muss man abgeben.

    Deswegen wäre es auch richtig klasse, wenn er mit zur EM fahren würde. Falls er sich da gut präsentiert gewinnt er stark an Marktwert. Entweder wir haben dann einen Iv, der richtig Ablöse bringt oder einen der dann auch etwas internationale Erfahrung gesammelt hat. Beides sicherlich sehr gut.

  • er wird sicherlich nicht bis .... bei uns bleiben


    allerdings, nachdem, was er bisher so gesagt hat, wie sein Manager ihn begleitet, denke ich, dass er noch ein Jahr hier bei uns bleiben wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte ja gedacht der Smiley hinter dem Rentenvertrag wäre deutlich genug. Man lernt nicht aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • so ein klasse Verteidiger hatten wir schon lange nicht mehr!
    Sebastiaaaaan Fussballgott.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • genau an den erinnnert er mich auch, als Geromel seine guten Zeiten hatte,.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich fang mal so an: Veh hat jede Menge Mist gebaut, aber der Bornauw - mein lieber Herr, das ist schon einer.


    Der erste Innenverteidiger des 1.FC Köln seit den seligen Zeiten eines Gerd Strack und eines Paul Steiner, bei dem - wenn er mit in den gegnerischen Strafraum geht - passiert was. Und tatsächlich - es passiert was: 4 Tore in
    der Liga als Innenverteidiger nach 20 Spielen - das ist schon eine Marke.


    Und nebenbei gesagt - der Junge hat wirklich noch Luft nach oben. Er kann sein Passpiel verbessern. Er kann Zweikämpfe noch cleverer führen(wir erinnern uns an den Auftritt gegen Hertha als der clevere Ibisevic ihn schön
    rund gemacht hat). Und ich würde mir wirklich wünschen, daß er diesen Drang hat - sich immer weiter zu verbessern. Zusatzschichten im Training und lernen, lernen, lernen. Dann wird das ein IV, der international agieren
    kann. Wäre zu schön, wenn mit dem FC. Und wenn nicht, dann eben woanders und wir werden mit ordentlicher Ablösesumme alimentiert.

    Lettore silenzioso

  • Ab 100 Millionen nehmen wir ab :grimacing_face:


    mal ehrlich, in diesem Sommer werden sicherlich schon Angebote kommen. Ich hoffe, dass er noch mindestens 2 weitere Jahre hier spielt und sich in Ruhe entwickelt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von seinen Interviews her traue ich ihm diese Klarheit durchaus zu, sehr bodenständiger und intelligenter Junge.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.