32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Naja gut, war auch nicht mehr zu erwarten. Bleibt noch zu hoffen, dass Leipzig alles klar macht. Auf zur nächsten Saison.

  • Meilenweiter Unterschied bislang. Wenn ich da ans Hinspiel denke, wie die Mannschaft sich da zerrissen hat. Heute werden sie zerrissen wenn es so weitergeht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das sind nicht nur Welten Unterschied, das sind Galaxien an Kkassenunterschied.
    Das ist viel zu schnell für unsere Jungs!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wer sind denn die, die da so unbeteiligt in Weiß rumstehen? Gehören die zum Spiel dazu? Oder sind die nur zum Einstudieren von Spielzügen auf dem Feld?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Standards verteidigen hat ja schon gegen Union nicht geklappt. Unfassbar. Den muss Modeste schon klären, spätestens Horn muss ihn haben!

    Gerade in der Zeitlupe gesehen. Modeste ist schuldlos. Der Ball wird vorher berührt und verändert die Flugkurve.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • War ja klar, oder? :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Spieler die Freistöße schießen könnten sitzen auf der Bank oder zuhause vor dem TV :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Orden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke