10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Also sehen wir den Tatsachen ins Auge, wenn wir nicht absteigen sollten wäre das ganz viel Glück. Wir müssen auch einsehen das dieses "Team" irgendwie nicht zusammen kann oder will sowie ein Trainer der es nicht hin bekommt.
    Was muss passieren? Trainer weg? Was dann? Würde Labbadia helfen? Würde der überhaupt wollen?


    Und was macht der FC eigentlich heute?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • In dem Spiel darf man niemals zurückliegen, wir sind aus meiner Sicht die bessere Mannschaft! Aber im Spiel nach vorne fehlt es an allem.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also sehen wir den Tatsachen ins Auge, wenn wir nicht absteigen sollten wäre das ganz viel Glück. Wir müssen auch einsehen das dieses "Team" irgendwie nicht zusammen kann oder will sowie ein Trainer der es nicht hin bekommt.
    Was muss passieren? Trainer weg? Was dann? Würde Labbadia helfen? Würde der überhaupt wollen?


    Und was macht der FC eigentlich heute?

    Schau doch mal das Spiel fertig, dann können wir über solche Sachen sprechen.

  • Ohne den Schiri wäre ich noch auf Ruhepuls, denn unser Team sorgt für wenig Aufregung, bis auf wenige Ausnahmen.


    Easy wird definitiv nicht durchspielen, wobei ich mich frage, ob man da Gelb geben muss.

  • Ich finde bisher stimmt schonmal der Einsatz.... aber Fakt ist sich, dass der Schiri klare Tendenzen in seinen Entscheidungen hat... es ist noch nix verloren... warum aber nicht mal einer den Mumm hat draufzuschießen verstehe ich nicht....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir brauchen jemand im Zentrum, der mal einen Pass zum Mitspieler bringt. Verstraete und Koziello bringen diese spielerische Qualität mit, durch die Düsseldorf zu schlagen ist. Hohes Gebolze ist es nämlich nicht.

  • Ich weiß nicht worüber man sich in dieser Partie mehr aufregen soll?


    Unsere Offensive Harmlosigkeit mit Ansage bei dieser Aufstellung? Ein Stürmer genügt nicht gegen so einen Gegner.


    Die Düsseldorfer Spinner Hennings und Zimmer (was für Idioten)


    Oder den mal wieder absolut indiskutablen Schiedsrichter, der wirkolich jede Szene immer pro Düsseldorf auslegt. Ja den Elfer kann muss man aber nicht geben. Aber der Hennings hätte zu dem Zeitpunkt schon durchaus gar nicht mehr auf dem Platz stehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lächerlich, dass wir wieder zurückliegen! Czichos stümperhaft, Höger ebenfalls.


    Warum wird Höger eingewechselt und nicht Verstraete?


    Das Spiel muss gewonnen werden, wenn nicht, dann :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist nun aber wirklich nur noch Stückwerk, da passt jetzt nichts mehr zusammen.
    Zitat AB: "Wir müssen das Pokalspiel ausblenden". Ne eigentlich nicht. Die Mannschaft spielt so, als wenn sie an Nichts mehr glauben kann. Das ist nach dem Pokalspiel aber auch nur verständlich.


    Sorry Herr Beierlorzer, machen Sie bitte den Weg frei, das ist 'ne Nummer zu groß für Sie.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Spielerisch ist dat nix. Dann mal wieder so ne drecksauschiripisserdreckswixxerdummdorf begünstiger. Jeder Zweikampf wird gegen uns gepfiffen und fleissig gelb verteilt das kotzt mich so an.


    Trotzdem bringen wir mal wieder nix bis auf Einsatz. Was trainieren die den die ganze Woche? Haben die alle einzel Training? Den nach Manschaftssport sieht das nicht aus. Null durchsetzung, null Spielerische effizient.

    Fear the Reaper !!!