01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Mehr Sorgen mache ich mir im Moment um die gesamte Mannschaft. Die sitzen in nem ICE. ICE fahren auch mal gerne durch WOB durch. Nicht das die zurück laufen müssen :candle:


    Ansonsten bin ich nur überrascht das Risse mitfährt. Hätte nicht erwartet das er schon fit genug für den Kader ist.
    Das Schaub nicht kann ist Schade, aber dann bin ich wenigstens live dabei wenn er wieder netzt und anstatt WOB den BVB abschießt :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

    Risse wird Morgen zwei Freistösse versenken :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Weiss jemand ob es dort im Stadion Schwierigkeiten geben könnte, eine E Zigarette und Fläschchen Liquid mitzunehmen? :popcorn:

  • Das eher als zwei Freistoßtore......

    Zumindest war er mit Freistoßtoren öfter Torschütze des Monats und des Jahres! als mit Tauben abschießen :middle_finger: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Zumindest war er mit Freistoßtoren öfter Torschütze des Monats und des Jahres! als mit Tauben abschießen :middle_finger: :grimacing_face:

    Naja, die Quote liegt gefühlt bei 678 x über den Wolken zu 2 Freistoßtore.....
    Eine Wahnsinnsquote....ein richtiger Spezialist.
    Die Gefahr für die Taube getroffen zu werden ist auf dem Stadiondach ungleich höher als im Tor.... :middle_finger:

  • Noch ein paar Stunden dann greift der geilste Club der Welt endlich wieder ins Geschehen ein. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben, so habe ich auch getippt. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut....(uups, geht schon gut los mit 'nem Fünfer für's Phrasenschwein :grinning_face_with_big_eyes: )


    Die Bundesliga ist nichts ohne unseren Effzeh - er ist das Salz in der Suppe. Auf eine schöne Saison! :dom: :koeln: :hennes: :effzeh: :FC: :prost: :thumbs_up:

  • Risse wird heute kein Freistoßtor erzielen, dass macht er ausnahmslos gegen das Gesocks! Nur an solchen Tagen bekommt er genügend Zielwasser und zwar ZURECHT!


    Heute müssen das andere erledigen, der Bomber zum Beispiel :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß nicht warum, aber ich hab vom feeling her ein gutes Gefühl heute für das Spiel!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Spieldaach :thumbs_up:


    Schauen wir mal was Beierlorzer und Co. so reißen in Liga 1. Was man aus den Testspielen und dem Pokal so gelernt hat.
    Bei mir ist jedenfalls alles vorbereitet und es kann sofort losgehen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Mein Gefühl ist ganz, ganz schlecht. Hab mich die Vorbereitung über noch so gefreut, was wir uns aufbauen. Und nun herrscht wieder der Pessimismus. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mein Gefühl ist ganz, ganz schlecht. Hab mich die Vorbereitung über noch so gefreut, was wir uns aufbauen. Und nun herrscht wieder der Pessimismus. :schnuffi:

    Besser so und positiv überrascht werden als anders rum :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nur mal für einige zur Einordnung, wir spielen als Aufsteiger beim Tabellensechsten der letzten Saison.... Also kann man von einem klaren Sieg für den FC ausgehen :popcorn:

  • Mein Gefühl ist ganz, ganz schlecht. Hab mich die Vorbereitung über noch so gefreut, was wir uns aufbauen. Und nun herrscht wieder der Pessimismus. :schnuffi:

    Auf dem Weg „nach oben“ gibt es immer „Täler“ ...ich bin aber sicher, dass der FC sich im Laufe der Zeit stabilisieren wird und dann klar den Klassenerhalt schafft.


    Man hat zwar gesehen, dass wir uns erneut auf der IV verstärken mussten, aber wir brauchen ja auch Spieler für hinter Jürgen/Sebastiaan.
    Mere wird sich auch wieder steigern, war im letzten Jahr auch schon so (musste ich gestern Abend dran denken, als die Kommentatoren bei DAZN über irgendeinen Spieler sagten: der muss sich erst wie jedes Jahr einspielen).

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir geht es richtig auf den Sack das ich nicht gucken kann.So is das halt als Jugendtrainer.Aber ganz oft, wenn ich nicht gucken kann, haben wir was geholt.Ich bin in Gedanken bei der Truppe und halte mich auf dem laufenden.


    Das ist überhaupt garnicht zu prognostizieren, noch weniger als sowieso schon bei Bundesligaspielen.Doppel-6 ganz wichtig.Stürmer müssen guten Tag haben.WB darf nicht gut in Tritt kommen.


    50:50.Wie fast immer in Liga 1. Ein Punkt wäre toll.Ein Sieg, egal wie, ein Träumchen.Haut rein Jungs!

  • Wir gewinnen das ich glaube ganz fest dran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!